Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Hoteltracht riecht nach Essen. Schon früh weiß man , was es zum Abendessen geben wird. In 3 Etagen kann man essen, Es gibt aber nur einen Büfett. Selbstbedienung. Nur zum Abenessen gibt es feste Plätze und 2 Essenzeiten. Der Speisesaal schallt es wie in einer Bahnhofshalle. Im Speisesaal wird Sauberkeit nicht groß geschrieben. Das Essen war meist kalt und nicht besonders schmackhaft. Das Zimmer war groß. Bad ist klein. Dusche ist winzig. Das Bett ist gut. Aber bitte nicht unter das Bett schauen. Balkon wird mit dem Zimmernachbar geteilt. Der Innenhof ist laut. 2. Essenszeit ist bis 21 Uhr. All inclusive Getränke gibt es bis 21 Uhr. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich. Die Zimmerfrauen können kaum deutsch. Hoteleigener Parkhausplatz kostet pro Nacht 5 €. Ansonsten parkt man im öffentlichen Raum. Die Kinder waren von der Schwimmhalle nicht begeistert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, um sehr gute Serviceleistungen bemühen wir uns mit all unseren Kräften. Umso bedauerlicher ist es, wenn es an mancher Stelle zu Missverständnissen kam, die wir aufrichtig bedauern. Auch was die Beschwerde der Zimmerreinigung angeht. In Ihrem Falle hätten wir uns gefreut, wenn Sie sich direkt an unsere Betriebsleitung gewendet hätten. Sie ist immer präsent, hat ein offenes Ohr für sämtliche Probleme und versucht diese umgehend zu lösen. Schade, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. Wir würden uns freuen, Sie ein zweites Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können! Ihr Hotel Klosterhof-Team