Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Hoteltracht riecht nach Essen. Schon früh weiß man , was es zum Abendessen geben wird. In 3 Etagen kann man essen, Es gibt aber nur einen Büfett. Selbstbedienung. Nur zum Abenessen gibt es feste Plätze und 2 Essenzeiten. Der Speisesaal schallt es wie in einer Bahnhofshalle. Im Speisesaal wird Sauberkeit nicht groß geschrieben. Das Essen war meist kalt und nicht besonders schmackhaft. Das Zimmer war groß. Bad ist klein. Dusche ist winzig. Das Bett ist gut. Aber bitte nicht unter das Bett schauen. Balkon wird mit dem Zimmernachbar geteilt. Der Innenhof ist laut. 2. Essenszeit ist bis 21 Uhr. All inclusive Getränke gibt es bis 21 Uhr. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich. Die Zimmerfrauen können kaum deutsch. Hoteleigener Parkhausplatz kostet pro Nacht 5 €. Ansonsten parkt man im öffentlichen Raum. Die Kinder waren von der Schwimmhalle nicht begeistert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, um sehr gute Serviceleistungen bemühen wir uns mit all unseren Kräften. Umso bedauerlicher ist es, wenn es an mancher Stelle zu Missverständnissen kam, die wir aufrichtig bedauern. Auch was die Beschwerde der Zimmerreinigung angeht. In Ihrem Falle hätten wir uns gefreut, wenn Sie sich direkt an unsere Betriebsleitung gewendet hätten. Sie ist immer präsent, hat ein offenes Ohr für sämtliche Probleme und versucht diese umgehend zu lösen. Schade, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. Wir würden uns freuen, Sie ein zweites Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können! Ihr Hotel Klosterhof-Team