Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr wenige Parkplätze für so ein großes Hotel. Tiefgarage kostet extra. Familienzimmer mit zwei separaten Schlafräumen gebucht, bekommen haben wir zwei Doppelzimmer. Als Familie auseinander gerissen. Gebuchtes Zimmer gibt es nicht. Die Zimmer in Haus A sind abgewohnt. Keine tägliche Reinigung. Nicht mal Mülleimer. Wir sind vorzeitig abgereist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kaputte Lattenroste, durchgelegene und fleckige Matratzen, Flecken auf dem Teppich. Ein „Bad“ wie in einem Wohnwagen. Eine Plastikkabine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In einer Kantine ist das Essen besser. Das Fleisch ist hart und zäh. Soßen so dünn wie Suppen. Kantinenflair.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal versteht nicht mal die einfachsten Dinge. An der Rezeption werden Beschwerden runtergespielt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es war sehr viel Stau. Die Umgebung und Ausflugsziele waren schön und reichlich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir bemühen uns jederzeit, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten und sind für alle Wünsche und Anregungen offen. Vor allem vor Ort im Hotel können wir direkt reagieren. Sie schreiben, Sie haben ein Familienzimmer mit separatem Schlafraum gebucht und 2 Doppelzimmer erhalten. Bei uns auf der Homepage und in allen Katalogen ist explizit ausgeschrieben, dass die Familienzimmer 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer mit Verbindung über Balkon oder Terrasse sind. Unsere Anlage und unsere eingerichteten Zimmer werden täglich durch unser Technikteam in Stand gehalten. Sauberkeit ist bei uns erste Priorität - sollte etwas übersehen worden sein, ein Hinweis an die Rezeption oder an die Betriebsleitung und wir hätten dies umgehend behoben. In unserer Küche legen wir sehr großen Wert auf Frische, Qualität und Regionalität. Unser örtlicher Metzger Sterr beliefert uns täglich mit Wurst- und Fleischwaren, der Kreuzerhof mit Eiern, die Firma Kölbl ist unser Gemüse- und Obstlieferant, vom Niglhof bekommen wir hausgemachte Kuchen. Auch sind wir bemüht ein großes Angebot verschiedener Gerichte anzubieten, um für jeden Geschmack etwas zu finden. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die angebotenen Speisen nicht zugesagt haben. Anregungen und auch Kritik nehmen wir sehr ernst und sorgen nach besten Kräften - am besten direkt vor Ort - für Abhilfe bzw. Verbesserung. Aus diesem Grunde freuen wir uns besonders, wenn uns unsere Gäste direkt in ihrem Urlaub ansprechen. So können wir gemeinsam nach schnellen Lösungen suchen. Wir würden uns freuen, Sie ein zweites mal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unsrem Service überzeugen zu können! Ihr Hotel Klosterhof-Team