Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Essensangebot ist gut und ausreichend. Auch die Auswahl der All-inclusiv-Getränke ist ausreichend. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und erscheint sehr überfordert zu. So wurden Zusagen ( ein großer Tisch für das Abendessen für eine große Gruppe nicht eingehalten ) und als wir dann reklamiert haben wurden wir von zwei Angestellten übelst angegangen und angeschnauzt. So geht das nicht. Das restliche Personal war hingegen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß jedoch schon sehr "abgewohnt". Hier täte ein Anstrich oder Austausch des Mobilars sehr gut. Was ebenfalls ein No-go ist ist, dass immer zwei Zimmer sich einen Balkon teilen müssen - und das ohne Trennwand. Hier ist die Privatatmosphäre doch sehr gestört. Dies Hotel ist kein Vergleich zum Schwesterhotel Burghotel welches viel besser abschneidet in allen Bereichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |