Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Massenabfertigung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ankunft war ok. Nicht genügend Parkplätze vorhanden. Zu wenig schattige Plätze im Freien, da wir Ende Juli - Anfang August 2018 während der Hitzewelle da waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war nicht richtig sauber. Dusche, Toilette und Waschbecken war wie ein Dixihäuschen, wo man nach dem Duschen überall im nassen stand. Von der Lüftung ist eine Flüssigkeit auf den Toilettendeckel getropft. Die Zimmer werden nur jeden zweiten Tag sauber gemacht und das nicht richtig, da unsere Dusche nach der Zimmerreinigung immer noch nass war. Die Betten knarren bei jeder Bewegung. Der Tisch auf der Terrasse hatte Ränder von Gläsern, obwohl wir nie was draußen getrunken haben. A


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbrötchen waren meistens nicht frisch. Butter, Wurst und Käse wurden nicht gekühlt. Abendessen war oft nur lauwarm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden wurden ignoriert. Volle Gläser wurden teilweise von oben am Trinkrand angefasst. Tische wurden mit den selben Lappen wie Stühle abgewischt. Nach der letzten Beschwerde wurde ich unhöflich behandel und habe diverse Sachen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Ausflugsziele waren in kurzer Zeit zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Was die Beschwerde der Zimmerreinigung angeht. In Ihrem Falle hätten wir uns gefreut, wenn Sie sich direkt an unsere Betriebsleitung gewendet hätten. Sie ist immer präsent, hat ein offenes Ohr für sämtliche Probleme und versucht diese umgehend zu lösen. Um sehr gute Serviceleistungen bemühen wir uns mit all unseren Kräften. Umso bedauerlicher ist es, wenn es an mancher Stelle zu Missverständnissen kam, die wir aufrichtig bedauern. In unserer Küche legen wir sehr großen Wert auf Frische, Qualität und Regionalität. Unser örtlicher Metzger Sterr beliefert uns täglich mit Wurst- und Fleischwaren, der Kreuzerhof mit Eiern, die Firma Kölbl ist unser Gemüse- und Obstlieferant, vom Niglhof bekommen wir hausgemachte Kuchen. Auch sind wir bemüht ein großes Angebot verschiedener Gerichte anzubieten, um für jeden Geschmack etwas zu finden. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die angebotenen Speisen nicht zugesagt haben. Wir würden uns freuen, Sie ein zweites Mal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unsrem Service überzeugen zu können! Ihr Klosterhof-Team