Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Massenabfertigung ohne Qualität
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ohne eigene Qualitätsansprüche, reine Massenabfertigung, Verpflegung schlechter als in jeder Kantine! Das beste hier war die Zeit, die man außerhalb des Hotels verbringen konnte, da der Bayerische Wald an sich super schön ist!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Schlimmste für uns war, dass wir uns einen Balkon mit unseren Nachbarn teilen mussten. Immer, wenn diese außen saßen, schauten sie die gesamte Zeit direkt in unser Zimmer - Privatsphäre ade... Zudem war es extrem laut und wenn die Nachbarn dann noch mit Eltern und Kind anreisen ist der Balkon voll und man hat keine ruhige Sekunde, die man entspannt auf seinem Balkon verbringen kann.... Im Winter evtl. noch in Ordnung, im Sommer aber, wenn man drignend etwas lüften MUSS, einfach unmöglich... Wir sind da defitiniv anderes gewohnt... Die Dusche konnte leider keine 3 Minuten am Stück eine konstante angenehme Temperatur erzeugen... Und das Waschbecken lief nicht richtig ab. Ansonsten befand sich weder ein Kühlschrank (Minibar), noch ein Safe oder ein Föhn auf dem Zimmer. Bett war in Ordnung, Schränke ausreichend groß und es gab auch einen Tisch mit Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • SCHLECHTER ALS IN JEDER SCHLECHTEN KANTINE! Ich habe leider einige Probleme mit Konservierungsmitteln. Da dort aber nicht frisch gekocht wurde, sondern alles nur Fertigessen war, war das ausgesprochen schlecht für mich. Alles was es gab, war das schlechtmöglichste, was man sich vorstellen kann. Warmes, abgestandenes Billig-Cola an der Bar, kaum Auswahl, der Nachtisch bestand jeden Abend aus der selben Masse ("Creme") mit minmal veränderten kaum unterscheidbaren Geschmacksrichtungen (Erdbeer, Stracciatella, Heidelbeer,...), tiefgefrorenes Gemüse wurde einem aufgetischt, ungenießbares Obst aus Konserven (außer morgens, da hatte man dann das Obst, das die letzten Tage/Wochen nicht aufgegessen wurde zur Auswahl ohne aufgefüllt zu werden). Einmal gab es Brezen, die so hart waren, dass man kaum abbeißen konnte. Rührei gab es einmal und war mit Beginn der Frühstückszeit bereits hart und kalt und geschmacklos. Wurst und Käse ähnelten für uns abgepackten Tüten aus dem Discounter (unseren Metzger hätten wir diese Sachen wiedergebracht...) Hauptsache günstig. Von Qualität kann man hier definitv nicht sprechen. Bei einem 3-Sterne-Hotel im Bayerischen Wald hätten wir defitiniv etwas anderes erwartet. Gut, dass es nebenan einen REWE gab. Dort konnte man sich dann gute gekühlte Getränke und gutes Essen vom dortigen Bäcker holen. Allinclusive lohnt sich hier definitiv nicht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier erhielten wir den wohl schlechtesten Service, den wir uns hätten vorstellen können... Es gab einfach KEINEN Service. Das Personal bestand durchgehend aus sehr unfreundlichen und extrem unmotivierten tschechischen Angestellten, die bei Bedarf gerne so taten, als würden sie einen nicht verstehen (z.B. wollte ich eine Weinschorle und habe irgendwas anderes bekommen.... es war undefinierbar aber definitiv ohne Alkohol), Das Zimmer wurde nur alle zwei Tage gereinigt (das wurde aber niemanden vorab mitgeteilt) Wenn man irgendwelche Fragen oder Probleme hat brauchte man überhaupt nicht zur Rezeption gehen, da es den dort arbteitenden Rezeptionistinnen einfach völlig egal war. Auf eine meiner Probleme - wir wollten einen Tagesausflug machen und hatten aber vorgefertigte Essenszeiten, sodass wir einfach nicht rechtzeitig zum Abendessen (17:00-18:15)!!!! hätten kommen können - gab es als Reaktion auf die Frage, ob man das irgendwie lösen könnte, nur ein abwertendes Achselzucken ohne weitere Erwiderung. Sie hat mich danach einfach ignoriert und auf ihren PC geschaut. Ich habe mich selten so respektlos behandelt gefühlt. Es ist dort einfach jedem egal. Reine Massenabfertigung ohne Lächeln, ohne Interesse, ohne "Herz".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt neben einer sehr stark befahrenen Hauptstraße. Wenn man im Sommer ein Zimmer zur falschen Seite hat, dann hat man aufgrund des extrem starken Lärms einige unruhige Nächte. Parkplätze sind vereinzelt vorhanden - muss nur etwas Glück haben. Ansonsten erreicht man viele schöne Wege/ Ausflugsziele innerhalb von 20-50 Minuten Fahrzeit (Auto). Direkt in Laufreichweite befand sich für uns aber keines der Ziele.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen sehr kleinen und kalten Indoor-Pool. In diesen Pool durfte man nach Voranmeldung ca. 45 Minuten rein. Erlaubt waren 45 Personen. Das ist definitiv zu Corona-Zeiten zu viel, da man dann bereits mit 30 Personen überhaupt keinen Platz mehr hat. Ansonsten war der Pool leider auch nicht sauber. Obwohl der Poolbereich angeblich jede Stunde für 15 Minuten gesäubert wurde.... An den Innenwänden des Pools lagerten sich schon richtige schwarze Flecken ab. Als ich das gesehen hatte, habe ich den Pool nicht mehr aufgesucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:17