Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider nur Massenabfertigung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 10 Tage mit All inklusive in dem Hotel gebucht, unsere Ansprüche an das Hotel waren Aufgrund des Preises nicht allzu hoch. Am Ankunftstag bemerkten wir das das Hotel ein großes Parkplatz Problem hat. In dem Hotel werden zu spitzen Zeiten ca.750 Gäste beherbergt, demzufolge werden zahlreiche Parkplätze benötigt die es nicht gibt. Schon bei der Ankunft heißt es Koffer schleppen, da man nicht direkt vor die Hotel Tür fahren kann. Koffer entladen auf zur Parkplatz suche. Es ist möglich,wenn vorhanden, im Parkhaus ein Stellplatz für 3€ pro Tag zu mieten. Das Hotel sowie die Zimmer sind sehr abgewohnt, im Zimmer beschmutzter Teppich, Flecken an den Wänden und im Bad Schimmel an der Decke sowie in der Dusche. Die Betten sollten mit Vorsicht benutzt werden, Bretter vom Lattenrost sind teilweise einfach nur lose drauf gelegt. Nachdem ich mir den Badlüfter einmal näher angeschaut habe wusste ich warum Schimmel im Bad war, es erfolgt keine Wartung des Lüfters, er war total verdreckt. Die Lüftung schaltet nach 1 Minute ab wenn das Licht ausgeschaltet wird, geht gar nicht. Das Personal ist nicht gerade das Freundlichste, bei den Arbeitszeiten kann man es aber verstehen, sieht nach Ausbeutung der Verfügbaren Angestellten aus. Es gibt in diesem Hotel ein Rauchverbot auf Balkon und Terrasse. Das Essen geht, es sollten allerdings keine allzu großen Ansprüche gestellt werden. Zum Frühstück geht es erst mal auf eine nervige Tisch Suche nach einer Woche hängt einem das Buffet zum Halse raus, es fehlt einfach an Abwechslung. Zum Mittag werden die Rester vom Vorabend verwendet. Abendessen wird in zwei Zeiten angeboten, es wird ein fester Tisch bei der Ankunft zugewiesen. Auch das Abendessen wiederholt sich nach einer Woche. Zu den Getränken die im Angebot mit enthalten sind, es kommt einen vor als werden die Gäste bewusst an der kurzen Leine gehalten werden, lange Schlangen zu den Stoßzeiten da nur eine Bar im Außen bzw. bei schlechten Wetter im Innenbereich geöffnet hat und diese mit wenig Personal besetzt ist. Es gibt Getränke nur in 0,25L Gläsern und das wird noch auf zwei Alkoholische Getränke pro Person bei einer Bestellung beschränkt. Unser Fazit von diesem Hotel, kein zweites mal!!! Einfach nur Massenabfertigung, für so viele Gäste ist diese Hotel vollkommen unterdimensioniert. Es gibt am Abend nicht genügend Sitzmöglichkeiten für alle Hotelgäste, so das wir uns nur auf der Terrasse von unserem Zimmer aufhalten konnten. WLAN gibt es nur in der Empfangshalle, auf dem Zimmer nicht. Wir hatten mit Base Netz keine Schwierigkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, dafür ist das Badezimmer sehr klein. Zimmer sind abgewohnt aber sauber. Telefon und Fernsehr im Zimmer vorhanden. Im Bad gibt es kein Fön, man kann aber je nach Verfügbarkeit ein Fön an der Rezeption ausleihen. Eine Klimaanlage, Minibar oder Safe gibt es nicht. Einige Zimmer haben eine Mini Küche mit drin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben All Inklusive gebucht gehabt..... Frühstück war ausreichend, helle und dunkle Brötchen, Cornflakes, Jogurt, Wurst, Käse, Marmelade......alles da. Leider gab es an frischen Obst immer nur halb geschnittene Äpfel und halb geschnittene Bananen. Wenn man Glück hatte hat man auch mal noch eine Scheibe Melone abbekommen! Mittagessen waren wir in den 10 Tagen nur ein mal.......da gab es vom Vorabend die Rester!!! Abendessen - es gibt eine Suppe und zwei warme Essen zur Auswahl. Salatbuffet und Schnitte mit Wust und Käse. Essen geht so, ist nix besonderes. Zu den Mahlzeiten heißt es stets an der Langen Warteschlange anstellen. Danach muss man sich an der Warteschlange für Getränke anstellen und hoffen das, wenn man dran ist, noch ein Glas da ist! Wenn man ein Glas bekommen hat, waren die meistens heiß, wo man sich dann sein kaltes Bier o.a. reinmachen konnte!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung und Handtuchwechsel erfolgt aller 2 Tage, was für uns ok war. Reinigungspersonal war freundlich. An der Rezeption waren zwei Damen, wobei die blonde freundlicher war als die andere Dame. Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen. Muss aber ein Tag vorher angemeldet werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße , am Anfang des Ortes Neukirchen. Es ist ein schöner sauberer Ort mit ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten. Viele schöne Ausflugsziele sind in der Umgebung zu erkunden. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Den Pool haben wir nicht genutzt. Zur Freizeitbeschäftigung stand eine Tischtennisplatte, ein Billardtisch und drei Flipperautomaten, wobei zwei defekt waren, zur Verfügung. An zwei Abenden war Live Musik durch einen Sänger im Biergarten. Leider waren da nicht für alle Gäste des Hotels Platz, da der Biergarten für das Hotel viel zu klein ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:36-40
    Bewertungen:7