Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits öfters in dem Hotel und immer zufrieden! Unsere Kinder fühlen sich immer wohl dort und wir auch! Es ist alles sauber und schön eingerichtet! Man wird gleich freundlich bedient!
Wir hatten ein Familienzimmer! Es ist ausreichend, da wir selten im Zimmer waren! Es ist ein Balkon dabei! Auch eine kleine Küchenzeile ist mit im Zimmer! Wir hatten ein Boxspringbett, die Kinder das Schlafsofa! Alle haben gut geschlafen! Das Zimmer war sehr sauber!
Das Essen war immer sehr gut! Es gab immer eine Suppe, immer 2 Gerichte plus ein Vegetarisches und eine Nachspeise sowie Brotzeit! Für alle die sich über das Essen und die Lautstärke beschweren, es ist keine Luxus- oder Wellneshotel! Man muss auch den Preis für dieses Hotel berücksichtigen! Jeder der sich beschwert dass das Essen nicht gut war oder es zu laut ist muss in ein Wellnesshotel! Das Essen wird ständig nach gefüllt und die Kellner fragen immer ob es abgeräumt werden darf!
Der Service ist immer freundlich! Es wird alles gut erklärt und die Damen und Herren sind sehr bemüht! Beschwerden hatte wir keine
Es gibt viel zu unternehmen und zu sehen! Im Ort ist ein superschönes Naturbad mit kostenlosen Eintritt! Auch der Klangweg nahe am Hotel ist schön für Kinder! In jeder Richtung kann man was unternehmen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt öfters was für die Kinder, da waren unsere nicht dabei! Das Schwimmbad ist etwas kalt, aber besser als gar keins!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |