Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Winter
Für den Preis konnten wir wohl nicht mehr erwarten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel macht zunächst ordentlichen Eindruck. Außenanlagen relativ gepflegt. Tiefgarage, wenn auch gegen tägliche Gebühr, gut , so gab es für uns nie ein Parkproblem. Zimmer geräumig und auf den "ersten Blick" sauber. Die Lüftungschlitze in der Badtür, total verdreckt! Die Glasablage über dem Waschbecken an den Ecken abgestoßen. Die Toilettenbürste dürfte auch gelegentlich gewechselt werden.Die Reinigung, die dann aller 2 Tage erfolgte, was ja eigentlich nicht schlimm ist, war dann nur äußerst oberflächlich. Was das Servicepersonal ( also die "Abräumer" im Speisesaal)betrifft , hatten wir den Eindruck sie sind stumm , was aber nicht verwunderlich ist,da es eh mit der Verständigung schwierig war weil kaum jemand wirklich deutsch sprach, aber lächeln geht ja eigentlich in jeder Sprache. Das" All inclusive Paket" auch eher ein Reinfall!Frühstück ,bis auf den ständig lauwarmen Kaffee,auch wenn man bereits zu Beginn um 7.30 Uhr erschien, war noch ok. Allerdings wurde man auch kurz nach 10 Uhr mit den Worten-Frühstück Ende Jetzt- aufgefordert zu gehn!Mittagssnack haben wir nur einmal probiert, das hat auch gereicht. Abendessen vom Büfett war nie wirklich heiß und vollkommen lieblos ! Die Krönung allerdings war das Kaffeeangebot am Nachmittag!! Lauwarmer Kaffee aus riesen Boilern dazu zerbröselte 0-8-15 Kekse bzw. Keksstückchen. Und wehe man kommt zu früh oder 5 min später-da gibts nichts!! Alles in allem entsprach das Essen , Service im Spesesaal und das Ambiente eher einer Jugendherberge. Sicher ist-wir werden ein solches "Schnäppchenangebot" nie wieder buchen. Der günstige Preis war sicher auch die Ursache der "Massenabfertigung"!


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig und sauber, Bad klein und bedürfte allerdings einer Grundreinigung in allen Ecken! Bett sehr gut-gesamte Ausstattung vollkommen in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen komplett in Büfettform, was ja nicht negativ sein muss. Hier allerdings schon, denn alle Speisen die heiß sein sollten, waren immer!! lauwarm bis kalt, egal zu welcher Zeit man kam.Alles sehr lieblos und 0-8-15-bessere Betriebskantine . Speisesaal wirkt sehr kühl und eben nur funktional. Tischdeko war bei uns ( wir waren vom 19.1.-26.1.2020 da)verdörrte Kleetöpfchen ,sicher noch von Silverster mit Schornsteinfeger drin.


    Service
  • Schlecht
  • kaum deutschsprachiges Personal, darum wohl auch alle verschwiegen und mit ernster Miene. Reinigungspersonal sehr freundlich und konnte sogar grüßen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie sind aus Schleswig-Holstein mit dem Auto , 8 Stunden angereist. Vom Hotel aus schöne Ausflüge möglich und viel interessantes im näheren Umland.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool war sauber und in Ordnung, allerdings sehr "frisch" und vorhandene Sprudeldüsen , bis auf eine Einzige ,alle defekt. Wandern und Kutschfahrten wurden angeboten. Wir haben unser "Programm" selbst gestaltet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:56-60
    Bewertungen:2