Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind am 22.08.2022 mit zwei Enkelkindern im Hotel Klosterhof angereist. Beim Einchecken gab es bereits den ersten Ärger. Die Mitarbeiterin konnte uns nicht wie gewünscht zum Frühstück die zweite und zum Abendessen die erste Essenzeit reservieren, obwohl wir am Vortag telefonisch die Zusage bekommen hatten, dass das überhaupt kein Problem sei. Die Dame war zu keiner zufriedenstellenden Lösung bereit. Die Art und Weise war einem Gast gegenüber sehr unfreundlich und reglementierend. Im Vorjahr waren wählbare Essenzeiten noch ohne weiteres möglich, da waren allerdings noch sehr freundliche, deutschsprachige Mitarbeiterinnen an der Anmeldung. Beim Essen selbst ging es sehr chaotisch zu. Mehrmals kamen andere Gäste und wollten an unserem Tisch Platz nehmen – ärgerlich für beide Seiten. Auch vom Kellner, wurden wir angeherrscht, dass an diesem Tisch noch zwei Gäste mit sitzen müssen. Ein Tisch, an dem wir zu viert gerade Platz hatten. Privatsphäre spielte da keine Rolle. Der Gast hat zu tun, was die Mitarbeiter befehligen. Ein Enkelkind ist nach diesem Ärger nicht mehr mit zum Essen. Was das bedeutet, können Sie sich sicher nicht vorstellen. In diesem Hotel gibt es kaum noch Achtung dem Gast gegenüber. Was schon in der Kleiderordnung zum Ausdruck kommt. Einen Kellner in kurzen Hosen und eine Mitarbeiterin der Rezeption in Hotpants hatten wir noch nicht. Neuerdings sind neben Kurtaxe und Hotelgebühr noch 2 Euro Energiekosten pro Person und Tag zu zahlen und dann ist das Wasser im Hallenbad eiskalt. Das Hotel Klosterhof können wir derzeit nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innenpool trotz Energiepauschale sehr kalt, zahlbare Spielgeräte defekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |