Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist schlimmer als schlimm. Das Essen ist komplett unterirdisch, ich bin nach einem Tag (von 5) abgereist!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hadley B. Jones |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Höller, schade, dass wir Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen nicht überzeugen und begeistern konnten. Auf unsere Nachfrage, warum Sie vorzeitig abreisen, haben Sie private Gründe angegeben. Schade, dass das Essen nicht Ihren Geschmack traf. Wir hatten leider gar keine Möglichkeit Sie mit unseren Themenbuffets an anderen Tagen zu überzeugen. In unserer Küche legen wir sehr großen Wert auf Frische, Qualität und Regionalität. Unser örtlicher Metzger Sterr beliefert uns täglich mit Wurst- und Fleischwaren, der Kreuzerhof mit Eiern, die Firma Kölbl ist unser Gemüse- und Obstlieferant, vom Niglhof bekommen wir hausgemachte Kuchen. Auch sind wir bemüht ein großes Angebot verschiedener Gerichte anzubieten, um für jeden Geschmack etwas zu finden. Anregungen und auch Kritik nehmen wir sehr ernst und sorgen nach besten Kräften - am besten direkt vor Ort - für Abhilfe bzw. Verbesserung. Aus diesem Grunde freuen wir uns besonders, wenn uns unsere Gäste direkt in ihrem Urlaub ansprechen. So können wir gemeinsam nach schnellen Lösungen suchen. Wir würden uns freuen, Sie ein zweites mal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Leistungen doch noch zu überzeugen.