- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel in einer unbeschreiblichen Lage. Wir hatten Opal Suite im Panorama Wing mit einer unglaublichen Aussicht. Personal war überwiegend sehr freundlich. Leider ließ der Service zu wünschen übrig was m.E. an schlechter Schulung des Personals lag. Das Frühstück war sehr gut. Das Essen im Hauptrestaurant ok. Das italienische als auch das asiatische Restaurant waren enttäuschend. Zimmerreinigung sollte ebenfalls verbessert werden. Fazit: Schönes Hotel in einer unglaublichen Lage. Aufgrund des verbesserungswürdigen Service und der durchschnittlichen Verpflegung m.E. allerdings keine 5 Sterne.
Hatten Opal Suite im Panorama Wing. Super schönes Zimmer mit unberschreiblichem Ausblick.
Frühstück war sehr gut. Essen im Hauptrestaurant 1962 ok. Enttäuschend war das italiensiche als auch das asiatische Restaurant. Insb. das asiatische Essen hatte nicht wirklich was mit asiatisch zu tun. Jedes Supermarkt Sushi ist besser...Weinpreise waren m.E. frech...
Auch wenn das Personal überwiegend sehr freundlich war, war der Service enttäuschend. M.E. ist das Personal einfach nicht richtig geschult. Zudem muss die Zimmerreinigung verbessert werden. Unser Balkon war einmal gar nicht gereinigt. Außerdem wurden Kaffee u. Bad Accessories, auch nach mehrmaligem Nachfragen, nicht regelmäßig aufgefüllt.
Unglaublich schöne Lage direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Thank you for sharing your feedback about your recent stay at Domes Miramare. We're pleased to hear that you enjoyed the stunning location and the breathtaking views from your Opal Suite in the Panorama Wing. It's great to know that our associates were mostly friendly and that you found the breakfast very good. We regret that certain aspects of our service and dining experience did not meet your expectations. Your comments about the service and room cleanliness will be reviewed with the relevant teams to ensure improvements. We strive to provide a wide range of dining options, and we appreciate your input regarding the restaurants. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide an enhanced experience. If you would like to discuss your stay further, please contact us at guestsatisfaction@domesresorts.com. Kind Regards, Guest Relations Team Domes Miramare