Alle Bewertungen anzeigen
Izabela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Sehr gutes Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein

Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen, trotz kleiner Mängel die eher Meckern auf hohem Niveau sind, Für Griechenland auf jeder Fall eine gute Wahl.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war bei der Ankunft zwar nicht so einander sauber (Siegel verschmiert, Fernsehbildschirm ebenfalls, Kaugummi auf dem Tisch auf der Terrasse), dies wurde aber noch Aufforderung umgehend nachgebessert. Für uns war die Zimmergrösse on, wir hatten 2 Suiten (je eine für uns erwachsenen eine für die Kinder), sie waren jeweils mit Schlafsofa saugestattet, zu viert in so einem Zimmer wäre es keineswegs gegangen. Das Bad ist insgesamt viel zu klein, wenn man auf der Toilette sitzt und jemand versehentlich reinkam, bekam man die Tür gegen die Knie..


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Insgesamt sehr viel Auswahl, man hat immer etwas gefunden was sehr schmackhaft war. Auch wenn es Dinge gab, die qualitativ nicht die besten waren. Begeistert hat mich die allabendliche Auswahl an verschiedensten Salaten. Ich hätte mir mehr Fisch gewünscht und mehr traditionell griechische Gerichte. Früstücksbuffet war immer dasselbe, bis auf das Obst, aber dennoch mit recht viel Auswahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Überwiegend positiv, hier und da gab es Personen, die ganz falsch in Ihrem Job waren (z.B. der Barkeeper tagsüber, er verzog keine Miene und redete kaum ein Wort), aber im Grossen und ganzen war man nett und bemüht.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Izabela
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Dear Izabela, Thank you for your balanced and thoughtful feedback! We are glad to hear you enjoyed the food variety and found our team helpful. We apologize for the initial cleanliness issues and appreciate you letting us address them promptly. Your comments are noted and we value your recommendation. We hope to welcome you again soon! Kind Regards, Vassilis Guest Relations Manager

Offizielle Hotel Homepage