Alle Bewertungen anzeigen
Heide (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel im Elsass
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer war viel zu klein, wir hatten zu zweit ein Dreibettzimmer mit spartanischer Ausstattung, 1Doppelbett, 1Einzelbett, 2Nachttische, 1 Tisch, 1Stuhl, 1TV und im Badezimmer Shampoo. Das war die Ausstattung komplett, es gab keinen Schuhanzieher, keine Toilettenpapierhalterung, keine Hygienebeutel, was in unseren Augen zur Grundausstattung eines 3 Sterne Hotels gehört. Optisch waren die Möbel nicht schlecht, aber im Gebrauch sehr primitiv aus Sperrholz. Wlan im Zimmer nicht so gut, aber im Foyer sehr gut.Das Frühstück war nicht abwechslungsreich, jeden Tag dasselbe, Kochschinken, Ei (musste man selbst kochen ) Bierschinken, Salami und 4 Sorten Käse außer Obstsalat kein frisches Obst, keine Tomaten, keine Gurken ect., der Sekt hat das Frühstück ein wenig raus gerissen. Was uns positiv aufgefallen ist, das man Nachmittag das restlichen Brot, Kuchen, Croissant usw., vom Frühstück, kostenlos zum Kaffee angeboten bekam. Das ganze Haus müsste dringend renoviert und neu möbliert werden, es macht beim Eintritt ins Haus einen schmuddeligen Eindruck durch alte abgewetzte Polstermöbel im Foyer und in der Bar. Der Wellness Bereich war gut ausgestattet und der einzige Bereich den man so belassen kann. Es ist schade um das Haus, denn es ist was ganz besonderes mit einem schönen Ambiente und sehr schöner Dekoration. Der erste Besuch im Restaurant "Chez Julien" war eine große Enttäuschung, das Fleisch war in Ordnung aber die Beilagen waren in unseren Augen ungenießbar außer dem Karotten Salat der war sehr schmackhaft. Am nächsten Tag haben wir dann dort Pizza gegessen (was man ja nicht unbedingt will im Elsass) aber die war sehr gut, frisch, knusprig und lecker. Vielleicht sollte man aus dem Restaurant eine Pizzeria machen. Das "Gourmet- Restaurant Philippe Bohrer" haben wir uns nicht getraut zu besuchen, aus Angst vor einer Enttäuschung. Wir sind mit einem Coupon gereist der für 2 Personen bei 3 Übernachtungen 199,- € gekostet hat, das macht es alles erträglicher und angeblich haben wir zum Normalpreis von 453,-€ , 254,-€ Ersparnis gehabt. Na,Ja das sind wohl Phantasie Preise. Was bei uns einen ganz besonderen bitteren Nachgeschmack hinterlassen hat war das auf der Endrechnung 1 Flasche Wein zu 25,-€ und einen Cocktail zu 6,-€ zu viel berechnet wurden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:71+
    Bewertungen:19