- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck: sehr netter, familiärer Empfang, freundliche Mitarbeiter, modernes Hotel. Das Zimmer: neu errichtet im 4. Stock mit Panoramafenster, toller Matratze, die bei Bedarf getauscht werden konnte. Perfekt!
Doppelzimmer mit Balkon und Panoramafenster (4. Stock). Dusche und WC in einem Raum durch eine Glaswand getrennt. Zimmer sehr sauber, der Service ist sehr gut. Schlafmöglichkeiten bestens.
Das Essen war vielfältig, abwechslungsreich und ausgewogen; die Qualität sehr gut. Weinempfehlungen professionell. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Abends jeweils ein 5-6-Gänge Menu mit Auswahlmöglichkeiten auch für Vegetarier.
Die Mitarbeiter waren offen und erfüllten alle Wünsche im Sinne des Gastes. Gründe für Beschwerden gab es nicht.
Wanderungen sind direkt vom Hotel aus möglich, da auch die Gondelbahn nur 10-12 Minuten vom Hotel entfernt war. Z. B. ist auch Meran ist sehr gut mit der Bahn erreichbar, so dass ein Auto vor Ort nicht unbedingt benötigt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich bietet einen Innen- und Außenpool, Liegewiese und Fitness. Dieser ist sehr sauber und gepflegt. Ein Highlight ist die neue Panoramasauna im 5. Stock mit verschiedenen Themenaufgüssen durch den Saunameister Mario.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr Ralf, herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Es freut uns immer ganz besonders, wenn Gäste, die zum ersten Mal bei uns sind unser Hotel mit Höchstnoten bewerten. In Erwartung Sie wieder bei uns im Jagdhof begrüßen und mit Südtiroler Gastfreundschaft verwöhnen zu dürfen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Martin Pirhofer - Dolce Vita Hotel Jagdhof.