- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schön und ruhig gelegen. Die Zimmer ansprechend und grosszügig. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich (höchstens 3 Sterne) und knackige Brötchen waren auch nicht zu finden. Jeden Morgen das Gleiche. Die Preise ist für die Getränke sind im sehr hohen Segment. Die Kellner darauf getrimmt, möglichst guten Umsatz zu erzielen. Ansonsten waren die Kellner aber sehr nett. Das Abendessen war immer ausgezeichnet und in sehr guter Qualität. Der Umgang mit Kritik ist etwas merkwürdig. Ich empfehle daher, allfällige kritische Anmerkungen erst nachd er Abreise vorzunehmen. Die Freundlichkeit des Personals einwandfrei und bei den Besitzern etwas stark aufgesetzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philippe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Herr Phil, auch Ihnen herzlichen Dank für die Bewertung! Gerne nehmen wir Ihre Anregungen zum Frühstücksbuffet auf und werden auch mit unserem Bäcker sprechen. Zu unserem Kellner möchte ich nur sagen, dass Johnny nicht getrimmt auf Verkauf wurde, sondern nur aufmerksam ist und unsere Gäste immer wieder frägt ob Sie noch Wünsche haben. Ich bitte um Entschuldigung, wenn Sie sich dadurch belästigt fühlten. Wir würden uns wünschen, dass Kritikpunkte, die wir immer als Anregungen empfinden damit wir uns stetig verbessern können eben nicht erst nach der Abreise kundgetan werden, sondern lieber während des Aufenthaltes, damit wir noch darauf eingehen bzw. Änderungen vornehmen können. Es wäre schön, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie erneut bei uns im Jagdhof begrüßen zu dürften. Mit freundlichen Grüßen Martin Pirhofer - Dolce Vita Hotel Jagdhof.