Alle Bewertungen anzeigen
Philippe (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gut aber nicht über alle Zweifel erhaben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schön und ruhig gelegen. Die Zimmer ansprechend und grosszügig. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich (höchstens 3 Sterne) und knackige Brötchen waren auch nicht zu finden. Jeden Morgen das Gleiche. Die Preise ist für die Getränke sind im sehr hohen Segment. Die Kellner darauf getrimmt, möglichst guten Umsatz zu erzielen. Ansonsten waren die Kellner aber sehr nett. Das Abendessen war immer ausgezeichnet und in sehr guter Qualität. Der Umgang mit Kritik ist etwas merkwürdig. Ich empfehle daher, allfällige kritische Anmerkungen erst nachd er Abreise vorzunehmen. Die Freundlichkeit des Personals einwandfrei und bei den Besitzern etwas stark aufgesetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philippe
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Phil, auch Ihnen herzlichen Dank für die Bewertung! Gerne nehmen wir Ihre Anregungen zum Frühstücksbuffet auf und werden auch mit unserem Bäcker sprechen. Zu unserem Kellner möchte ich nur sagen, dass Johnny nicht getrimmt auf Verkauf wurde, sondern nur aufmerksam ist und unsere Gäste immer wieder frägt ob Sie noch Wünsche haben. Ich bitte um Entschuldigung, wenn Sie sich dadurch belästigt fühlten. Wir würden uns wünschen, dass Kritikpunkte, die wir immer als Anregungen empfinden damit wir uns stetig verbessern können eben nicht erst nach der Abreise kundgetan werden, sondern lieber während des Aufenthaltes, damit wir noch darauf eingehen bzw. Änderungen vornehmen können. Es wäre schön, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie erneut bei uns im Jagdhof begrüßen zu dürften. Mit freundlichen Grüßen Martin Pirhofer - Dolce Vita Hotel Jagdhof.