Alle Bewertungen anzeigen
Wolle (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Freundlichkeit ist nicht gleich Kundenorientierung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Freundlichkeit des Personals wirkt stellenweise eher aufgesetzt. Im Restaurant haben wir eine Karaffe Wein bestellt und die Auswahl dem Kellner überlassen - es kam der teuerste Wein auf der Karte - ohne Rückfrage ! Für uns leider ein "Durchfallkriterium". Die Abendessen werden morgens abgefragt und man hat keine Chance, da rauszukommen ! Es wirkte auf uns eher wie eine "Abfütterung" der Meute. Vom Restaurant sieht man mit einer großen Glasscheibe in den Poolbereich innen - warum ? Ich will nicht sehen, wie die da Aqua-Gymnastik machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolle
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Wolle, schade, dass Sie bei Ihrem 2-tägigen Aufenthalt bei uns im Jagdhof einen derart schlechten Eindruck vom Hotel und den Mitarbeitern hatten. Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter die Freundlichkeit nicht aufgesetzt haben, sondern wir Wert darauf legen dass es vom Herzen kommt. Das mit dem Wein tut uns leid, aber der Wein war an diesem Tag auf unserer Weinempfehlung und es war mit Sicherheit nicht beabsichtigt Ihnen einen teuren Wein zu verkaufen. Bei uns ist es üblich, dass wir die Bestellung vom Abendessen schon am Morgen aufnehmen. Gerne hätten Sie das Menü auch immer am Abend bestellen können, da wir für Sie auch gerne eine Ausnahme gemacht hätten, denn die Wünsche unserer Gäste liegen uns am Herzen. Ich würde mich freuen, Sie wieder einmal bei uns im Jagdhof begrüßen zu dürfen und dann wäre es nett, wenn Sie ihre Anliegen bzw. Kritiken vor Ort kund tun, damit wir sofort darauf eingehen können und Ihnen die schönsten Tage im Jahr, Ihre Ferien so angenehm wie möglich gestalten können. Mit freundlichen Grüßen verbleibt Martin Pirhofer - Dolce Vita Hotel Jagdhof.