Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Aktiv- und Wellnessurlaub in Latsch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiengeführtes Sport- und Wellnesshotel am Ortsrand von Latsch. Guter Ausgangspunkt für Wander- und Radtouren. Excellente Küche. Schöner Wellnessbereich. Sehr individuelle Betreuung da das Hotel mit 29 Zimmern "überschaubar" ist.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gut ausgestatteter Fahrradkeller. Kostenloser Verleih von hochwerttigen Rädern die gut gewartet sind. Einmalige Möglichkeit unverbindlich Bergschuhe auf Wanderungen auszutesten (und bei Nichtgfallen wieder zurückzugeben)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Gerd, herzlichen Dank für die sensationelle Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass wir Gäste die zum ersten mal in den Jagdhof kommen so zufriedenstellen können. In dem Sinne freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit sportlichen Grüßen Martin Pirhofer - Dolce Vita Hotel Jagdhof.