- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Waren von Samstag auf Sonnag dort, haben ein Candle-Light-Dinner Gutschein eingelöst. Bilder im Internet sehen besser aus als das Original.Das Hotel ist in der Ausstattung sehr alt.Überalll Tepichboden, der nicht sehr gepflegt ist.Der Servic und das Personal war sehr freundlich.Unser Tisch stand uns ab 18.00 zur Verfügungen.Da wir den Gutschein hatten konnten wir wählen zwischen Buffet oder Karte.Das Buffett war vielfältig, jedoch Geschmacksache.In unserem Gutschein stand:1 Begrüßungsgetränk und romantische Tischdecko, beides haben wir nicht erhalten.Putzpersonal kam morgens einfach ins Zimmer, und wollte putzen obwohl wir noch drinne waren,Arbeitskleidung wie für den Wochenmarkt, sprach sehr schlecht deutsch.Frühstücksbuffett enspricht nicht 4Sterne superior.Alles sehr klein und voll und laut gewesen.Preise überteuert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Shirley Ann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Shirley Ann, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Schön, dass Sie unser Gast waren! Wir freuen uns, dass besonders unser Personal zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat. Dass Sie im Rahmen Ihres Candle-Light-Dinners nicht alle Leistungen erhalten haben, bedauern wir sehr. Wir werden unser Team diesbezüglich sensibilisieren, um solches in Zukunft zu vermeiden! Sollte Ihr Weg Sie wieder einmal nach Bad Nauheim führen, freuen wir uns über Ihren Besuch! Mit herzlichen Grüßen Michel Prokop, General Manager Dolce Bad Nauheim