Alle Bewertungen anzeigen
Shirley Ann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
War ok aber nicht nochmal
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Waren von Samstag auf Sonnag dort, haben ein Candle-Light-Dinner Gutschein eingelöst. Bilder im Internet sehen besser aus als das Original.Das Hotel ist in der Ausstattung sehr alt.Überalll Tepichboden, der nicht sehr gepflegt ist.Der Servic und das Personal war sehr freundlich.Unser Tisch stand uns ab 18.00 zur Verfügungen.Da wir den Gutschein hatten konnten wir wählen zwischen Buffet oder Karte.Das Buffett war vielfältig, jedoch Geschmacksache.In unserem Gutschein stand:1 Begrüßungsgetränk und romantische Tischdecko, beides haben wir nicht erhalten.Putzpersonal kam morgens einfach ins Zimmer, und wollte putzen obwohl wir noch drinne waren,Arbeitskleidung wie für den Wochenmarkt, sprach sehr schlecht deutsch.Frühstücksbuffett enspricht nicht 4Sterne superior.Alles sehr klein und voll und laut gewesen.Preise überteuert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shirley Ann
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Shirley Ann, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Schön, dass Sie unser Gast waren! Wir freuen uns, dass besonders unser Personal zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat. Dass Sie im Rahmen Ihres Candle-Light-Dinners nicht alle Leistungen erhalten haben, bedauern wir sehr. Wir werden unser Team diesbezüglich sensibilisieren, um solches in Zukunft zu vermeiden! Sollte Ihr Weg Sie wieder einmal nach Bad Nauheim führen, freuen wir uns über Ihren Besuch! Mit herzlichen Grüßen Michel Prokop, General Manager Dolce Bad Nauheim

    Offizielle Hotel Homepage