- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat einen erheblichen Renovierungsstau, die Flure sind dreckig, es stinkt an einigen Stellen regelrecht, der Estrich unter dem Teppichboden an einigen Stellen gebrochen, wenn man aus dem Aufzug tritt knirscht es , aus Gründen der Verkehrs- bzw. Arbeitssicherheit eigentlich unzulässig. Die Damen an der Rezeption und am Frühstücksbuffet waren sehr kundenorientiert und freundlich, leider wurde auch am Wochenende im Eingangsbereich renoviert, so gab es Handwerkergeräusche an der Bar und beim Frühstück und man stieg über Abdeckplanen, besser mal 14 Tage schließen und eine umfangreiche Renovierungsmaßnahme durchführen, weil an einem Wochenende mit Wellness braucht man Störungen dieser Art auf keinen Fall - und das ohne Vorwarnung, wenn ich das geahnt hätte wäre ich woanders hin gefahren ! Pool ist sehr gut !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Harald. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Mittlerweile sind die Renovierungsarbeiten im Lobby-Bereich abgeschlossen. Bitte entschuldigen Sie, wenn dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir sind uns bewusst, dass in einigen Bereichen Erneuerungsbedarf herrscht und haben daher noch weitere Projekte in Planung. Ihr Lob hat das Frühstücks- und Rezeptionsteam sehr gefreut, vielen Dank dafür! Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus und wünschen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen MICHEL PROKOP General Manager Dolce Bad Nauheim