Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Renovierung dringend erforderlich - so nicht !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat einen erheblichen Renovierungsstau, die Flure sind dreckig, es stinkt an einigen Stellen regelrecht, der Estrich unter dem Teppichboden an einigen Stellen gebrochen, wenn man aus dem Aufzug tritt knirscht es , aus Gründen der Verkehrs- bzw. Arbeitssicherheit eigentlich unzulässig. Die Damen an der Rezeption und am Frühstücksbuffet waren sehr kundenorientiert und freundlich, leider wurde auch am Wochenende im Eingangsbereich renoviert, so gab es Handwerkergeräusche an der Bar und beim Frühstück und man stieg über Abdeckplanen, besser mal 14 Tage schließen und eine umfangreiche Renovierungsmaßnahme durchführen, weil an einem Wochenende mit Wellness braucht man Störungen dieser Art auf keinen Fall - und das ohne Vorwarnung, wenn ich das geahnt hätte wäre ich woanders hin gefahren ! Pool ist sehr gut !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Mittlerweile sind die Renovierungsarbeiten im Lobby-Bereich abgeschlossen. Bitte entschuldigen Sie, wenn dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir sind uns bewusst, dass in einigen Bereichen Erneuerungsbedarf herrscht und haben daher noch weitere Projekte in Planung. Ihr Lob hat das Frühstücks- und Rezeptionsteam sehr gefreut, vielen Dank dafür! Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus und wünschen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen MICHEL PROKOP General Manager Dolce Bad Nauheim

    Offizielle Hotel Homepage