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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Weiterempfehlung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat sich in den Jahren nicht verändert, die Zeit ist dort stehen geblieben. Die Sauberkeit lässt hier übrig, keine extra Getränke wie Kaffee und Wasser vorhanden, nur aus der Mini Bar und das kostet


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, Wir sind uns bewusst, dass unser Haus an einigen Stellen Erneuerung verträgt. Daher haben wir erst kürzlich unseren gesamten Lobbybereich samt Frühstücksrestaurant renoviert. Schade, dass Ihnen dass offenbar nicht aufgefallen ist oder keiner Erwähnung wert war. Sauberkeit ist wiederum ein Punkt, der stets verbessert werden kann. Wir nehmen Ihren Hinweis daher zum Anlass, uns diesem Bereich besonders zu widmen. Sollten Sie wieder einmal nach Bad Nauheim kommen, freuen wir uns über einen erneuten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Michel Prokop, General Manager Dolce Bad Nauheim

    Offizielle Hotel Homepage