- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat sich in den Jahren nicht verändert, die Zeit ist dort stehen geblieben. Die Sauberkeit lässt hier übrig, keine extra Getränke wie Kaffee und Wasser vorhanden, nur aus der Mini Bar und das kostet
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, Wir sind uns bewusst, dass unser Haus an einigen Stellen Erneuerung verträgt. Daher haben wir erst kürzlich unseren gesamten Lobbybereich samt Frühstücksrestaurant renoviert. Schade, dass Ihnen dass offenbar nicht aufgefallen ist oder keiner Erwähnung wert war. Sauberkeit ist wiederum ein Punkt, der stets verbessert werden kann. Wir nehmen Ihren Hinweis daher zum Anlass, uns diesem Bereich besonders zu widmen. Sollten Sie wieder einmal nach Bad Nauheim kommen, freuen wir uns über einen erneuten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Michel Prokop, General Manager Dolce Bad Nauheim