- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach der Ankunft im Hotel erwartete mich schon der erste Schock, das Foyer wurde wohl gerade mit neuen Teppichflicken versehen, denn ich stolperte schonmal an die Rezeption.in der Decke waren Löcher, Türen wurden mit. Flaschenöffnern am Boden offen gehalten und Löcher im Boden mit Teppich abgedeckt. Die Dame gab mir meine Karte fürs Zimmer. Und das wars schon... Wo parke ich mein Auto? Laut Anbieter gibts kostenlose Parkplätze am Hotel, was sich als Trugschluss herausstellte, denn ich zahlte pro Tag 10-12 Euro!Anweisung wie ich ins Zimmer komme, gabs keine. Als nächstes durfte ich ein Schreiben für die Kurtaxe unterzeichnen, wo nicht einmal die Kurtaxe zu ersehen war. Ich unterschrieb nicht, was die Rezeptionistin als unhöflich empfand! Naja. Im Doppelzimmer angekommen, durften wir erstmal die Betten zurecht schieben. Auf den Betten lagen Haare, im Badezimmer sah es aus, als wenn es die letzten 20 Jahre nicht entkalkt wurde. Ekelhaft! Den Griff der zur Mischbatterie hatte ich dann auch gleich in der Hand. Dazu kam, das die Badewanne einen Film von Staub trug, der wahrlich nicht zu übersehen war. Wir reden immernoch vom 4 Sterne superior! Nachdem ich mich wunderte warum denn der Türrahmen zum Badezimmer provisorisch mit Tesa gepflückt war und der Teppich so aufgequollen aussah, sollte ich nach dem Duschen mein blaues Wunder erleben, denn die Duschwanne ist garnicht dicht, das gesamte Wasser lief in den Flur. So erklärte sich natürlich die Situation. Staub im ganzen Hotelzimmer, nicht funktionierende Lichtschalter, eine Klimaanlage am Fenster, wobei das Rohr nach Aussen sein Loch in der Wand verfehlte. Am Frühstücksbüffet lernte ich eine Alte Frau kennen, denn das Durchschnittsalter lag bei 65, sie war noch cool, aber auch sie sagte, zu den Preisen und das nicht schmeckende Essen würde sie im Schlaf nicht nochmal darüber nachdenken, dieses Haus zu besuchen. Zumal sie zu Weihnachten da war und es nicht einmal ein Weihnachtsprogramm gab. Das einzig Gute was ist sagen kann ist, dass die Damen im SPA Bereich sich wirklich Mühe geben, aber ich vermute das diese ja sowieso mit einem Hungerlohn heim gehen. Schade. Mir ist der saunagang vergangen, wie gesagt die Kosmetik und die Massagen sind super, dabei bleibst dann aber auch. Fazit: jetzt weiss ich warum dieses Hotel kein 5 Sterne hat, dann buche ich lieber ein gepflegtes 3 oder 5Sterne-Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns auch hier auf holidaycheck so ausführlich bewertet haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unser SPA-Team, das wir gerne weiterleiten. Mit Bedauern haben wir Ihr Feedback gelesen. Bitte seien Sie versichert, dass das Erlebte nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir entschuldigen uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Geschehenes können wir leider nicht rückgängig machen, möchten Ihnen aber gerne ein Zeichen der Wiedergutmachung zukommen lassen. Gerne können Sie sich dazu mit uns in Verbindung setzen unter info@dolcebadnauheim.com oder 06032-303508. Mit freundlichen Grüßen MICHEL PROKOP General Manager Dolce Bad Nauheim