Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Dreckig, vernachlässigt und niemals 4 Sterne wert
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nach der Ankunft im Hotel erwartete mich schon der erste Schock, das Foyer wurde wohl gerade mit neuen Teppichflicken versehen, denn ich stolperte schonmal an die Rezeption.in der Decke waren Löcher, Türen wurden mit. Flaschenöffnern am Boden offen gehalten und Löcher im Boden mit Teppich abgedeckt. Die Dame gab mir meine Karte fürs Zimmer. Und das wars schon... Wo parke ich mein Auto? Laut Anbieter gibts kostenlose Parkplätze am Hotel, was sich als Trugschluss herausstellte, denn ich zahlte pro Tag 10-12 Euro!Anweisung wie ich ins Zimmer komme, gabs keine. Als nächstes durfte ich ein Schreiben für die Kurtaxe unterzeichnen, wo nicht einmal die Kurtaxe zu ersehen war. Ich unterschrieb nicht, was die Rezeptionistin als unhöflich empfand! Naja. Im Doppelzimmer angekommen, durften wir erstmal die Betten zurecht schieben. Auf den Betten lagen Haare, im Badezimmer sah es aus, als wenn es die letzten 20 Jahre nicht entkalkt wurde. Ekelhaft! Den Griff der zur Mischbatterie hatte ich dann auch gleich in der Hand. Dazu kam, das die Badewanne einen Film von Staub trug, der wahrlich nicht zu übersehen war. Wir reden immernoch vom 4 Sterne superior! Nachdem ich mich wunderte warum denn der Türrahmen zum Badezimmer provisorisch mit Tesa gepflückt war und der Teppich so aufgequollen aussah, sollte ich nach dem Duschen mein blaues Wunder erleben, denn die Duschwanne ist garnicht dicht, das gesamte Wasser lief in den Flur. So erklärte sich natürlich die Situation. Staub im ganzen Hotelzimmer, nicht funktionierende Lichtschalter, eine Klimaanlage am Fenster, wobei das Rohr nach Aussen sein Loch in der Wand verfehlte. Am Frühstücksbüffet lernte ich eine Alte Frau kennen, denn das Durchschnittsalter lag bei 65, sie war noch cool, aber auch sie sagte, zu den Preisen und das nicht schmeckende Essen würde sie im Schlaf nicht nochmal darüber nachdenken, dieses Haus zu besuchen. Zumal sie zu Weihnachten da war und es nicht einmal ein Weihnachtsprogramm gab. Das einzig Gute was ist sagen kann ist, dass die Damen im SPA Bereich sich wirklich Mühe geben, aber ich vermute das diese ja sowieso mit einem Hungerlohn heim gehen. Schade. Mir ist der saunagang vergangen, wie gesagt die Kosmetik und die Massagen sind super, dabei bleibst dann aber auch. Fazit: jetzt weiss ich warum dieses Hotel kein 5 Sterne hat, dann buche ich lieber ein gepflegtes 3 oder 5Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns auch hier auf holidaycheck so ausführlich bewertet haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unser SPA-Team, das wir gerne weiterleiten. Mit Bedauern haben wir Ihr Feedback gelesen. Bitte seien Sie versichert, dass das Erlebte nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir entschuldigen uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Geschehenes können wir leider nicht rückgängig machen, möchten Ihnen aber gerne ein Zeichen der Wiedergutmachung zukommen lassen. Gerne können Sie sich dazu mit uns in Verbindung setzen unter info@dolcebadnauheim.com oder 06032-303508. Mit freundlichen Grüßen MICHEL PROKOP General Manager Dolce Bad Nauheim

    Offizielle Hotel Homepage