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Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Alternativen in Bad Nauheim sicherlich vorhanden
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Da fragt man sich, wer die Sterne in Deutschland vergibt. Als Bankvorstand für 150,-- so ein heruntergekommenes Zimmer einzubuchten ist eine Unverschämtheit. Kaputte Stühle , dreckige Wände, durchgelegene Matratzen , defekter Tresor u.s.w. Selten in so einem schlechten Hotel gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auch hier auf HolidayCheck über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Wir sind uns bewusst, dass unser Haus an einigen Stellen der Erneuerung bedarf. Daher haben wir gerade unsere Lobby-Bereich umfassend modernisiert und werden in diesem Jahr weitere Hotelzimmer renovieren. Ihren Hinweis bezüglich defektem Tresor und Stuhl haben wir umgehend an unsere Haustechnik weitergeleitet. Wir bitten Sie herzlich, die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe! Mit freundlichen Grüßen MICHEL PROKOP General Manager Dolce Bad Nauheim

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