- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da fragt man sich, wer die Sterne in Deutschland vergibt. Als Bankvorstand für 150,-- so ein heruntergekommenes Zimmer einzubuchten ist eine Unverschämtheit. Kaputte Stühle , dreckige Wände, durchgelegene Matratzen , defekter Tresor u.s.w. Selten in so einem schlechten Hotel gewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Carsten, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auch hier auf HolidayCheck über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Wir sind uns bewusst, dass unser Haus an einigen Stellen der Erneuerung bedarf. Daher haben wir gerade unsere Lobby-Bereich umfassend modernisiert und werden in diesem Jahr weitere Hotelzimmer renovieren. Ihren Hinweis bezüglich defektem Tresor und Stuhl haben wir umgehend an unsere Haustechnik weitergeleitet. Wir bitten Sie herzlich, die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe! Mit freundlichen Grüßen MICHEL PROKOP General Manager Dolce Bad Nauheim