- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten im Mai über Lastminute die Reise gebucht. Der Transfer vom Flughafen dauerte ca 1 stunde, wobei wir das erste Hotel waren das angefahren worden ist. Der Checkin ging problemlos, die Dame an der Rezeption sprach sehr gut deutsch. Da der Page (Kofferträger) nicht gleich zur Stelle war hab ich meinen Koffer selbst genommen, worauf der Page gleich einen anschiss von seinem vorgesetzten bekam (so hörte es sich zumindest an). naja, dafür hat er dann ein ordentliches trinkgeld bekommen..... Die Zimmer war sehr sauber und mit keycard statt schlüssel. Vorteil: kein schlüssel mitschleppen. nachteil: ohne karte kein strom (also auch keine klimanlage wenn man das zimmer verlässt) Die Minibar wird immer aufgefüllt (kostenlos!), der Safe ist auch inclusive, aber relativ klein. Ausweise,Geldbörsen und eine Kamera passen aber rein. Das Essen ist sehr reichhaltig und verhältnismässig abwechslungsreich (wobei es sich am 6.Tag zu wiederholen begann) Der Kellner sind sehr höflich und zuvorkommend, aber wie üblich, werden die teller (wenn man mehr als 1min nichts mehr vom teller nimmt) gleich abgeräumt. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut mit viel auswahl, sogar die frischgespressten säfte sind inclusive. allerdings muss man diese selbst pressen. da es nur zwei pressen gab, und eine immer defekt war, musste man hier allerdings 10-15min anstehen. die ganze anlage ist sehr gepflegt, nichts liegt rum. wenn doch mal ein gast was fallen lässt ist bestimmt nach spätestens 10min jemand da, der wieder saubermacht. man hatte noch die möglichkeit 2x a la carte zu essen, man muss allerdings vorher reservieren. hier kann ich über die qualität nichts sagen, da wir dies nicht in anspruch genommen haben. tipp: wollt ihr nicht am strand liegen, sondern auf der liegewiese gebt dem dortigen "beach boy" gleich am ersten tag ein kleines trinkgeld, dann reserviert er auch für den rest des urlaubs eure gewünschte liege :-) wir haben bisher 5x in der türkei urlaub gemacht (davon 2x 5sterne) dieses hotel war mit abstand das beste. die reiseleitung vor ort (bucher reisen) kann man getrost vergessen, sie rattert das programm runter und ist nur dran intressiert ausflüge zu verkaufen. beschwerden von anderen gäste wollte sie nicht hören. aber das ist ja nichts neues. winziger kritikpunkt noch: unser rückflug ging erst um 21:00 , wir mussten allerdings bis 10:00 auschecken und sollten auch dann keinen anspruch auf die leistungen (essen,trinken,duschen) haben, ausser wir zahlen nochmal 70€ für einen "verlängerungstag" ? hat sich aber relativ schnell geklärt, wir durften dann tag über noch essen und trinken sowie in der schwimmhalle duschen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |