Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf und Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Nie mehr...
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

......wollten wir das Hotel verlassen. Wir sind leider diese Nacht zurückgekommen und unser Urlaub ist mal wieder beendet. Über das Hotel ist schon so viel geschrieben worden, dass ich es eigentlich nicht noch alles wiederholen möchte. Zu loben ist der tolle Service, die ausgeglichene Gästestruktur und der nach wie vor sehr gute Zustand des Hotels und der Zimmer. Anlass zur Kritik geben eigentlich nur ganz wenige Gäste als solche, die eigentlich nicht wissen oder wissen möchten, dass sie sich in einem 5-Sterne-Hotel befinden und dass mit der Anzahl der Sterne auch die Ansprüche an die Gäste selbst steigen. Die sind wohl einfach mit dem D-Zug durch ihre Kinderstube gefahren oder leiden an Alzheimer, weil sie all die guten Manieren im zwischenmenschlichem Umgang abgelegt oder vergessen haben. Da sieht man dann sehr stark behaarte Männer mit Muscle-Shirt und fettigem Haarzopf beim Galaabend, alte Frauen, die am Buffet die Leckereien probieren und dann die Reste wieder zurücklegen. Und leider sieht das Hotel bzw. das Personal dabei zu und greift nicht ein. Dies dürften Punkte sein, wo auch das Management und das Personal gefordert ist, höflich aber bestimmt einzugreifen und den Gast zu bitten, solches Missverhalten abzustellen. Schade, aber sonst hätte das Hotel eine glatte 6 verdient. Nochmal danke sagen wir an alle Mitarbeiter des Hotels


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf und Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:132