Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Nach Gesammtzeit von 40 Wochen immer wieder Schön
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf Grund negativer Berichte flogen wir voller Skepsis nach Alva Donna.- Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt! Auf keinen Fall schlechter, als im Amara! Es gab personelle Veränderungen, das ist normal. Dafür gibt es Verbesserungen: Die Zimmereinrichtung wurde sauberer. (Unter den Waschbecken wurde neu verfugt) Neu: Sensitiv- Waschmittelspender an Waschbecken und Dusche. Mit Handtüchern kann man Brille putzen. Staub und Schmutz habe ich nicht gefunden. Neu auch Biergarten, Massagezelt , Kuschelkissen bei Tanzabenden. (Lifemusik) Sie ist sehr laut, bei geschlossenen Fenstern erträglich. Klimaanlage 24 Std. OK. Deutsche Gäste sollen sich um 43% verringert haben, Osteuropäer vermehrt. Sie stören wirklich nicht. Die Speisen sind von guter Qualität und frisches Obst auch. Im Winter sollen Badewannen durch Duschen, Fußböden durch Laminat ersetzt werden. Besonders danken möchten wir "Lili" Die Herren Gülcelic, Metin und Mehmet!! Bei diesem Aufenthalt war die Betreuung durch Frau Selmann (Tui) hervorragend! Wir können mit bestem Gewissen das Alva Donna nur Weiter empfehlen! Keine Probleme. Wetter besser, als in Nachbarregionen.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas veraltet, aber ausreichend und sauber. Klimaanlage 24 Std. Tel., Kaffeemasch., Minibar, Möbel ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten an der Gastronomie nichts auszusetzen! Sie ist mit den Besten Hotels durchaus vergleichbar. Nur dass man sein Essen holen muss. Der Kaffee ist nicht so toll. Die frisch gepressten Fruchtsäfte um so besser. ( Selber machen) Die Sauberkeit ist sehr gut, wie die Gäste es zulassen. Allerdings könnte man die Speisen duch Abdeckungen vor "Sprachen" schürzen. Wenn man Trinkgeld gibt, freut sich jeder.


    Service
  • Sehr gut
  • Es muss ja nicht alles perfekt sein. Es ist ein Badehotel. Die Bedienung ist freundlich und tut alles, um den Aufenthalt angenehm zu machen. Natürlich gibt es auch kleine Pannen. Bei den Gästen ja auch. Das Personal muss viele Sprachen verstehen. Wir haben uns gewundert, weil alles irgendwie klappt. Kleine Fehler werden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist vor dem Hotel für Kinder gut. Stellenweise aber steinig! Links vom Hotel, am Bach kaum Steine, aber fragwürdige Wasserführung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch viele Aufenthalte sind die meisten Programme bekannt. Aber durchaus bewundernswert. Liegestühle sind kein Problem. Auflagen werden gereinigt. Alles OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:6