Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Keine ungestörte Nachtruhe!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist in diesem Jahr eröffnet (2004) worden. Hinter dem Hotel bis zum Strand erstreckt sich die Poollandschaft, Restaurants. Das Hotel und Gelände werden in sehr sauberem Zustand gehalten. Der sog. Thalassobereich hält interessante Angebote bereit, die wir genutzt haben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht o.k.(zuviel Lärm). Die Gäste waren Russen, Deutsche und Schweizer in etwa gleichen Anteilen. Viele Familien mit kleinen Kindern waren präsent. Insgesamt waren die verschiedenen Altersgruppen ausgewogen vertreten. Wir (meine erwachsene Tochter und ich) hatten dieses Hotel gewählt, um uns zu sonnen, uns zu erholen und gut zu essen. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber. Bei geöffnetem Fenster im Innenbereich des Hotels ist Lärm bis ca 22.30 Uhr durch Animationsprogramme, Restaurationsbetrieb regelmäßig hinzunehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist vorzüglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ist sehr groß. Unser Zimmer ging wie viele Zimmer auf den Pool-/Restaurantsbereich. Wir schlafen gern bei geöffnetem Fenster an frischer Luft. In der zweiten Nacht wurden wir um drei Uhr morgens wach, weil drei Leute im Außenbereich des "Bistro" eine Mahlzeit zu sich nahmen und sich unterhielten. Telefonische sofortige Beschwerden bei der Rezeption nützten nichts, obwohl uns Abhilfe zugesichert worden war. Am nächsten Tag hatten wir ein Gespräch mit dem weiblichen "guest relation manager". Ein Zimmer zur Landseite war nicht zu kriegen. So haben wir denn auch noch in der letzten Übernachtung erst gegen Morgen Schlaf genossen. Falls jemand also dieses Hotel bucht, sollte er sich darauf einstellen, bei geschlossenem Fenster zu nächtigen. Eine Klimaanlage ist vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da das Hotel in einem Neubaugebiet liegt, ist die nähere Umgebung noch nicht sehenswert. Der Transfer zum Flughafen betrug ca. eine 3/4 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich (großes Hallenbad, Whirlpool, Fitnessraum, Thalasso) ist sehr geschmackvoll mit guten Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1