Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
Verreist als Paar • November 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Einmal Amara, immer Amara
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Durch HolidayCheck sind wir auf dieses wunderbare Hotel aufmerksam geworden und haben es nicht bereut. Daher sehen wir uns auch verpflichtet, hier unseren Senf hinzuzugeben. Hotel super, Strand super- wurde ja alles schon gesagt. Das Essen war 1 a. Der Service spitze. An der Bar der Mehmet, seine Ähnlichkeit mit David Copperfield ist verblüffend. Seitdem hat das Amara einen Mehmet Copperfield. Der Huseyin an der Bar, ein Supertyp, schafft es, auf Bestellung den Schaum beim Pils auch nach unten zu bekommen. Der Ferdi und der Orhan im Restaurant. Ich habe in einem deutschen Restaurant noch nie jemand erlebt, der so schnell und korrekt arbeitet. (Ferdi wurde zurecht auch Mitarbeiter des Monats Oktober) -Beide Weltklasse. Dann gab es noch ganz auffällig den Levent im Restaurant. Toller Typ, von der Bewegung her ein Typ zwischen Mr. Bean und Freddy Frinton. Eigentlich war das ganze Personal, auch die Animateure (zB. die bezaubernde Jeanie) zu erwähnen. Alles tolle Leute. Aber die hier aufgeführten stachen noch nach oben hin heraus und waren einfach sensationell. Ich habe noch nie soviel Trinkgeld gegeben. Das haben wir aber gern getan. Das einzige was mir nicht gefallen hat, waren die unverschämten Preise im Wellness- und Kosmetikbereich. Aber da wurde ja bereits berichtet, wie man Abhilfe schaffen kann. Dann war das Publikum klasse. Sehr viele Urlauber im Ruhestand, die dort 4 oder auch 5 Wochen verbringen. Da wird man neidisch. Insbesondere möchte ich hier Wilfried und Lizzy aus Würselen grüßen; die beiden Geschwister aus der Eifel/Berlin, die beiden Dortmunder von der Signal-Versicherung; das Doppel-Team aus Hamburg (WR) sowie die beiden Dauerurlauber (TR) aus Bielefeld. Es war toll, eure Bekanntschaft zumachen. Wir sehen uns wieder; spätestens Nov. 2007 Alles Gute , bis die Tage Marlies und Dirk aus Dortmund


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:2