- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach mehrmaligen Aufenthalten seit 2011 hatten wir in bester Erinnerung wieder hohe Erwartungen an das Alva Dona. Leider wurden wir in wesentlichen Aspekten so sehr enttäuscht, dass wir unter diesen Umständen dieses Hotel nicht erneut buchen werden.
Grundsätzlich anmutige Zimmer, jedoch mit erkennbaren Abnutzungsspuren. Offensichtlich oberflächliche Wartungsarbeiten. Ein wackelnder Wasserhahn und ein lockerer Balkontürgriff hätten nach einer Woche sicher einfach repariert werden können.
Die Qualität des Essen verdient nach wie vor größtes Lob. Leider wird der Genuss durch das unangemessene Benehmen zu vieler der oben beschriebenen Gäste deutlich gemindert.
Grundsätzlich sehr bemühtes, freundliches Personal. Die erkennbare Unterbesetzung, vor allem aber die ungehobelten, ja zum Teil unverschämten Verhaltensweisen einer nicht unbedeutenden Anzahl russischstämmiger Gäste erzeugt allerdings bei ihnen zum Teil deutlichen Stress, Oberflächlichkeit und verständliche Lustlosigkeit. Ich habe es nicht verstanden, worin sich die Hemmung seitens der Hotelführung begründet, die Einhaltung der selbst formulierten Regeln einzufordern.
Etwa 50 Minuten vom Flughafen entfernt. Naturstrand ohne Promenade. Fahrten zB nach Side einfach mit dem Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alle gängigen Freizeitgestaltungen gut möglich. Besonders der auf 30 Grad geheizte, große Außenpool erfreut jeden (Nicht-)Schwimmer. Die beschriebene Erlebnisdusche habe ich nicht gefunden. Dass die Ruhebetten der Sauna nur von zahlenden Massagekunden belegt werden durften, fand ich sehr ärgerlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |