Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das ehemalige Amara Beach Resort steht seit dem 1.11.2012 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2012)
Doch ganz ordentlich
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Über die Lage und Ausstattung wurde bereits alles berichtet und die vorgehenden Berichte treffen es meist recht gut. Deshalb hier nur ein paar persönliche Eindrücke. Guter Sevice und, im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie, gutes abwechslungsreiches Essen. Allerdings muss man auch sagen dass das Fleisch des öfteren etwas zäh war und manche Speisen teilweise nich nachgefüllt wurden. Die bessere Auswahl hat man eindeutig wenn man gleich um halb sieben zum Abendessen geht. Deshalb gibt es hier auch Punktabzug. Die Liegen an Pool und Meer sind auch im Septemper zu wenig und müssen früh belegt. Wer erst nach neun Uhr an den Strand kommt hat keine Chance auf freie Liegen, überhaupt wenn man wie wir zu viert ist. Leider wurde die Klimaanlage oft entweder abgeschaltet oder zu niedrig eingestellt. Für mein Empfinden war es im Restaurant und in der Lounge Bar viel zu warm. Der Wellnesbereich ist sehr schön gestaltet aber auch zu teuer. Die Animation ist eher unaufdringlich, was wir als sehr angenehm empfanden. Wer Halli Galli sucht ist hier im falschen Hotel. Im Baser vor dem Hotel kann ich den Trend Optiker und den Trend Frisör empfehlen. Auch beim Optiker wird über den Preis verhandelt und mit etwas Geschick kann man hier richtig gute Scnäppchen machen. Die Brillengläser in Sehstärke sind in der Regel nach zwei Tagen da, auch als Sonnengläser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:33