phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Manuel (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schlechter Service für Familien

1,0/6
Wir hatten uns auf den Urlaub gefreut, aber bereits an der Reception war die Freude zu Ende. Nicht mal Parken kann man an dieser DJH! WLAN kosten extra. Familienzimmer, welche nicht an Kleinkinder angepasst sind. Turmzimmer ohne Meerblick (Bäume).

Lage & Umgebung1,0
Direkt an einer Hauptverkehrsstrasse.

Zimmer2,0
Ganz ok, aber für Kleinkinder nicht mal ein Hocker und Windeleimer bereitstehen, sind die sogenannten Familienzimmer einfach keine.

Service1,0
Siehe oben. Zudem bekommen einige Gäste/Zimmer 2 Parktickets andere bekommen keines und müssen 10 Euro am Tag zahlen.

Gastronomie1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Strand, sonst nichts. Bei Schlechtwetter Langeweile.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich