Ich (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ehr schlecht als recht...

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir waren enttäuscht. Kurz gesagt, einmal und nie wieder. Für einen Familienurlaub total ungeeignet.

Wer einen Strandurlaub möchte, da ist die Lage total Klasse. Es gibt genügend Ausflugsziele in der Nähe.

Unter einem Familienzimmer verstehe ich etwas anderes. Ich buchte für 3 Kinder und 2 Erwachsene und bekomme ein nicht mal 20 qm großes Zimmer mit 2 Etagenbetten und einem kleinen Einzelbett. Die Matratzen waren durchgelegen und die Heizung sollte von der Rezeption aus gesteuert werden, was aber nicht geschah. Es war nicht wirklich sauber und das WC stank fürchterlich.

War OK.... Sie bemühten sich nett und freundlich zu sein.

Man wurde satt....

Es gab im ganzen Haus nur ein Gemeinschaftsfernseher, eine Tischtennisplatte und ein Billardtisch. Selbst das WLAN musste man dazu kaufen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Oktober 2020