Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Winterurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne große Anlage, sauber und gepflegt, einzelne Gebäudeteile wurde gerade frisch gestrichen. Pool sehr schön und kalt(ca 12°C), war auch nur einmal kurz drin, das Hallenbad war angenehm warm. Viele Kritikpunkte von anderen Bewertungen, kann man nicht nachvollziehen. Die sollen mir Zeigen, wo ich in Deutschland so eine Anlage mit 3 Sterne für 2.Wochen mit AL für 400,00€ bekommen kann/mit Strand)!! Das Essen war super, besser als im 4.Sterne Hotel aus dem Vorjahr. Personal sehr freundlich, konnten fast alle deutsch, die Animateure waren auch sehr freundlich. Neativ war nur ein Gast aus Bayern, der über Ostdeutschen als Stasischw... betitelteund alle nur Hartz 4-Empfänger sind, aber der war die Ausnahme, und hatte dann eine Aussprache mit der Hotelleitung. Wlan in der Lobby, in den Bars und draussen am Pool. Am Strand dat man vom Nachbarhotel auch Wlan. Wetter war warm, ausser wenn der Wind sehr stark war, daher ist die beste Reisezeit Mai/Juni.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren klein, aber ausreichend, hatten kein Kühlschrank, sauberkeit war ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 Restaurant war offen, es gab 4 Bars die offen waren, alles war sauber, die Tische wurden abgeräumt, essen landestypisch mit Fisch, Fleisch und Geflügel.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich, konnten deutsch, Zimmereinigung täglich, Beschwerde(fehlende Fernbedienung, falls es eine Beschwerde war), wurde umgehend behoben, Glühbirne im Zimmer sofort nach Meldung gewechselt, Kinderbetreuung top, eine Animateurin hatte für ein Kranke Frau, die Kinder(2), von früh bis abends betreut, was voll super war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bushaltestelle vorm Hotel, immer 2-3 Taxis(sehr Preiswert), daher konnte man in die Großstädten fahren, viele Geschäfte, Pizzarias und Cafe in der Umgebung. Der Strand ist durch die große Gatenanlage zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr schön und kalt(ca 12°C), war auch nur einmal kurz drin, das Hallenbad(Wassergym) war angenehm warm. Animation war tägl. von 09.30 Uhr bis 12.30 Uhr und von 15.00 Uhr bis 17:30 Uhr, und abends ab 21:00 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Thomas, Vielen Dank fur ihre bewertung. Wir sind so froh zu bemerken, dass Sie haben eine sher gut Urlaub im Djerba Sun Club. Aufwieder sehen.