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Julia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Pool und Service gut, Rest eine Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade - haette Potential für mehr aber aktuell katastrophal va wegen der Gaeste. Der Pool ist schoen, viele im Service sind klasse, Zimmer teils verschimmelt - die neuen sind ok für 3 Sterne. Essen waere in Ordnung aber va abends wegen der Gaeste furchtbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 1. Zimmer war verschimmelt (400er Bereich), das 2. Ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fruehstueck war ok (mieser Kaffee), mittags am Poolrestraurant gut (va da toller Service, frische Pizza nach eigenem Wunsch, frischer Salat), abends schrecklich (es war so voll und laut, dass wir eigentlich fast nur die frisch gemachten Nudeln am Stand im Aussenbereich geholt haben, Salat war va nach der 1. Woche oft nicht frisch zubereitet, Fisch tief gefroren, Dessert mit wenig Obstauswahl ok). Es gibt viele tolle Bestrebungen aber bei dem Gaesteaufkommen / deren Verhalten scheint es ausweglos.


    Service
  • Eher gut
  • Viele Mitarbeiter waren klasse und selbst verzweifelt aufgrund vieler unangehmer Gaeste


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt praktisch am Anfang der Zone Touristique, Strand ist teils verdreckt aber das ist auch an anderen Stellen so


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Kinderanimation, viele Animateure bestrebt (andere gruessen nur ausgewaehlte Gaeste) mit vielen Angeboten, gute Abendshow


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Julia, We thank you for taking the time to share your opinion. Your detailed comments are very important to us in order to always improve our services. We apologize for the imperfections that have slipped during your stay. This does not reflect in any way the quality of our service and our ambition. We still hope to have another opportunity to welcome you again and regain your trust in the near future. Sincerely.