- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter. Hygiene ist dort ein Fremdwort. Mehrere Leute ( auch mein Sohn) haben sich dort einen Virus zugezogen. Icl schlechtem Krankenhaus Besuch. Die Becher an der Bar werden nur notdürftig mit brackwasser ausgespühlt. Die Becher stinken und sind dreckig. Die Toiletten waren jeden Tag verstopft und der Inhalt verteilte sich lecker am Pool. Toilettenpapier scheint Mangelware zu sein. Wir mussten ständig um neues betteln. Die Zimmer wurden mal eben im vorbei gegen sauber gemacht. Also das Klo wurde dabei immer übersehen. Abends ist es dort so glatt, das man im Enten Schritt voran bewegen musste. Über den Speisesaal lasse ich mich jetzt mal nicht aus. Denn dann wird mir wieder schlecht. Die Freundlichkeit an der Rezeption war schlecht. Ach alles in allem NIE WIEDER!! Die Animateure waren prima ! Bleiben sie zu Hause !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Melanie ! Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Meinung auf Holidaycheck veröffentlichen. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht mit Ihrem Aufenthalt waren. aber wir sind wirklich leid, dass Sie die Hygiene im Hotel wie der Service nicht zu schätzen wissen, obwohl wir halten ein Niveau, das mit der Zertifizierung des Hotels in ISO 9001 (Qualität der sevice) und ISO 22000 (Lebensmittelsicherheit) passt. Ich danke Ihnen herzlich erwähnen das Animationsteam. warten, um Sie nach Djerba Sun Club willkommen, Madam bitte von unserem freundlichen Grüßen Vielen Danke