Alle Bewertungen anzeigen
Dark (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Familie genießt Sonne auf Djerba, Oktober 2016
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine Wohnanlage für jung und alt, für Familien und Singles. Schöne Pools und freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zwei Zimmer, dass sogenannte Familienzimmer. Die Zimmer hatten ausreichend Platz und waren mit ausreichenden Mobiliar ausgestattet. Der Einbauschrank hatte genug Platz für Koffer und Kleidung für 4 Personen. Der Balkon war mit Stühlen und Tisch für 4 Personen ausgestattet und wir hatten genügend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab sowohl landestypisches, tunesisches Essen, wie auch europäisches Essen, ein Salatbüfett und ein Nachtischbüfett und auch immer verschiedene Nudelgerichte. Die Atmosphäre war meist lebhaft und leger.


    Service
  • Gut
  • Das Personal nahm Beschwerden ernst und versuchte eine Lösung herbeizuführen. Es wurde extra zu einem Treffen von Urlaubern aus Deutschland und dem Manager sowie einigen Personal eingeladen, um Wünsche bzw. Beschwerden entgegen zunehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unser Hotel wurde als erstes vom Flughafen angefahren und die Strecke war nicht allzu lang. Es waren immer Taxis vor dem Hotel, so dass man auch kurzfristig Ausflüge in die Umgebung für wenige Dinar unternehmen konnte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sowohl vormittags, wie auch nachmittags ausreichend Möglichkeit sich sportlich und spielerisch zu betätigen. Es gab einen Wellnessbereich sowie einen großen Pool, an dem meist die Animation stattfand sowie einen Ruhepool und einen extra Pool mit Rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dark
    Alter:56-60
    Bewertungen:1