- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind ausreichend groß und immer tip,top gereinigt worden, manchmal hatten wir das Gefühl manche suchen regelrecht nach schlechten Gründen um den Reisepreis zum Teil erstattet zu bekommen,wir hatten keinerlei Beanstandungen,..und wenn ein Käfer mal wo krabbelt,...das ist nun mal so in südlichen Ländern,.in Deutschland sind es dafür die Spinnen und Kellerasseln die krabbeln können!!!,..im Moment werden sogar viele Zimmer neu renoviert,dies kann natürlich nur in den Wintermonaten erfolgen da dort weniger Gäste sind! Wenn es Beanstandungen seitens der Gäste gab wurde dem so weit es im Rahmen des Möglichen war abgeholfen und die Mängel beseitigt! Leider,oder zum Glück gibt es w-lan nur in der Lobby,..das war manchesmal etwas"lahm" aber man ist ja dort um sich zu erholen und nicht dauernd im Internet zu surfen! Das Essen war absolut TOP!!! Eine sehr vielseitige Auswahl und wer dort nichts für sich gefunden hat ist meiner Meinung selber schuld!!! Immerhin ist alles "All Inklusiv"!!! Ab und an herrschte an den Getränkeautomaten ein Mangel,.aber auch dort waren die Kellner /Barkeeper bemüht Abhilfe zu schaffen!!! Dann hat es nun mal etwas länger gedauert,.na und,.. man ist schließlich im Urlaub und man(n) und Frau kann ja wohl mal einige Minuten warten!!! Es gab dort sogar Longdrinks,..nur die Coctails in der Bar im Pool kosteten etwas! Der Strand: sehr sauber und gepflegt im Gegensatz zu anderen Hotels dort. Von vielen Gästen wurden am Strand,als auch am Pool die Liegen schon frühmorgens reserviert,da gilt unser Lob der dortigen Aufsicht,..diese entferneten Handtücher von den Liegen um den Leuten das Liegen dort zu ermöglichen die auch vor Ort sind!!! Es gab nämlich Gäste die morgens um 5.15 die Liegen reserviert haben und erst nachmittags nach dem Essen zum Strand kamen! Noch etwas,... viele haben die "ach so süßen Katzen" gefüttert auch an den Tischen im freien und hinterher beschweren sie sich daß die Tiere nicht loswerden und auf die Balkone,eventuell sogar bis in die Zimmer bei geöffneter Balkontür gehen!!! DAS ist für mch falsch verstandene Tierliebe,Man sollte an die Gäste denken die nach einem in dem Zimmer sind,...Katzen sind nicht doof,..sie merken sich so etwas,..wenn andere Gäste in dem Zimmer sind und sie nichts zu fressen bekommen fangen sie an zu miauen und das stört dann viele andere Gäste mehr!!! Es sthet auch übrigens in der Hotelbroschüre drin und in den Reiseinformationen der einzelnen Reiseveranstalter,..leider lesen diese sich viel zu wenige durch!!! Unser Fazit,.... Das Hotel und die Anlage hat unsere Erwartungen übertroffen!!! Das Preis/Leistungsverhältnis absolut Klasse!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Thomas! Vielen Dank , um uns Ihre Zeit zu geben und einen Kommentar auf Holidaycheck zu schreiben Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Djerba Sun Club haben und warten gerene Sie bei uns wieder zu sehen. Bitte akzeptieren Sie unsere besten Grüße.