- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist von der Optik her genau wie auf den Bildern, also schön anzusehen. Das Zimmer war groß genug und auch neu renoviert, wobei ein paar Schönheitsfehler dabei waren, aber gut man kann es nicht mit Deutschland vergleichen. Ansonsten schien der Zustand auch ganz gut zu sein, außer im Restaurant. Die Sauberkeit auf dem Zimmer war gut, im Restaurant allerdings unbefriedigend. Ganz schlimm war für uns, dass im ganzen Hotel geraucht werden durfte (Restaurant ausgenommen), sowas geht einfach gar nicht und das empfinden wir, obwohl mein Freund auch Raucher ist. Nichtraucherzimmer war bestellt, haben allerdings trotzdem ein Raucherzimmer bekommen... Zum größten Teil waren deutsche und französische Gäste dort, zum Teil aber auch einheimische Gäste. Wir haben keine Roller Tour gemacht, auch wenn der Typ ganz schön lästig war, aber das muss jeder selber wissen.
Das Zimmer war groß genug und gut eingerichtet. Neu renoviert mit kleinen Schönheitsfehlern. Der Minibar hätte ein Putzlappen allerdings mal gut getan. Die Klimaanlage hat uns wie bereits beschrieben leider einige Probleme bereitet, die auch niemand richtig behoben hat.
Das Essen war unserer Meinung nach schlecht, entweder wusste man nicht was man isst oder das Essen hat nach nichts geschmeckt. Zum Glück hatten wir nur HP. Wie bereits erwähnt, war es dort überhaupt nicht sauber, Tischdecken dreckig, Essensreste auf dem Boden etc. Es gab zwar eine große Auswahl und auch täglich wechselnde Speisen nur nützt das leider nichts, wenn es einfach nicht schmeckt.
Der Service in diesem Hotel war für uns einfach eine Katastrophe. Einzig positiv war für uns die Putzfrau, sie hat alles ordentlich sauber gemacht. Die Kellner morgens wie abends waren unfreundlich und man hatte zu jeder Zeit das Gefühl nicht willkommen zu sein und sie waren eher genervt davon uns zu bedienen. Auch Trinkgeld hat an dieser Sache nichts geändert. Leider hatten wir auch die ein oder andere Beschwerde, welche auch nicht richtig ernst genommen wurde. An einem Tag war unser "frisches" Bettlaken dreckig und es gab erst am nächsten Tag ein Neues. Die Klimaanlage war zeitweise defekt und es lief so viel Kondenzwasser raus, dass wir unsere Badezimmerhandtücher drunter legen mussten. Wurde das Problem behoben? Nein, man hat lediglich mit unseren Handtüchern den Boden sauber gewischt, Handtücher in eine Ecke gelegt, aber neue gab es auch nicht. Und sowas geht einfach gar nicht in einem Hotel was vier Sterne hat und eine Weiterempfehlung von über 90%. Sehr enttäuschend.
Da wir nur einen Badeurlaub gemacht haben, haben wir uns von der Umgebung selber nichts angesehen. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt, den man in weniger als 5 Minuten erreicht. Im Hotel selber gab es nur einen kleinen Laden, da hatten wir uns mehr erhofft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles OK. Großer Pool und alles gut gepfelgt. Animation haben wir keine mitgemacht, die Show abends war allerdings auch nicht der Hit. Obwohl wir in einer Zeit dort waren, wo das Hotel nicht mehr ausgebucht war gab es an manchen Tagen nicht genug Liegen und Schirme am Strand. Damit musste man dann leben, denn leider hat das Hotel es nicht geschafft den Bestand zu erhöhen. Auch das sehr schade für so ein "tolles" Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |