- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön, das Essen gut und die Zimmer sehr modern. Das Hotelpersonal ist nett, lässt jedoch vor allem Mittags lange auf sich warten. Die Animation ist gut und der Haupt-Animateur Titti sehr nett und merkt sich die Vorlieben. Die Sauberkeit ist okay und man kann es dort gut aushalten. Sehr negativ ist die Auswahl der Cocktails, auch wenn es ein muslimisches Land ist, könnte man die gängigen Cocktails wie, Sex on the Beach, ... anbieten.
Betten sehr bequem und Zimmer gut ausgestattet
Es ist für jeden etwas dabei
Sehr nett aber langsam und zwischendurch unaufmerksam
Man kann von dort aus sehr gut geführte Ausflüge buchen. Der Transfer von/bis Flughafen ging schnell, ca. 20 Minuten. Das Meer ist leider weiter weg als gedacht und beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation super, Ausflugsangebote gut, Poolanlage groß und viele Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
vielen Dank, dass Sie unerem Hotel fuer Ihr Urlaub gewaehlt haben und dass Sie Zeit genommen haben um ein Kommentar zu schreiben. wir haben uns darauf sehr freut, dass Sie Ihr Aufenthalt im Djerba Plaza genossen haben. Ihre Bemerkung ueber Cocktails wurde zu Kenntniss genommen. Auf eine Wiedersehen werden wir uns sehr freuen.