Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Frauke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Katastrophale Gastronomie
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider können wir uns nach unserem Urlaub im Djerba Plaza den vorherigen Bewertung nicht anschließen. Wir waren schon in vielen Urlaubsländern, haben dabei aber noch niemals eine so katastrophale Gastronomie vorgefunden. Es gibt keinerlei gastronomische Abwechselung. Jedes Essen ist ungewürzt. (ausgenommen ist hierbei der Versuch des tunesischen Abends). Dem Service in der Gatronomie würde ich hier eine 0 geben, wenn es diese bei den Bewertungen geben würde. Das Geschirr war mit wenigen Ausnahmen oft dreckig. Das Besteck ließ noch die Auswahl des Vorgängers erkennen und die Kellner hatten wenig Lust zu arbeiten. Pappbecher und Plastiklöffel hatten zumindest in Sachen Sauberkeit etwas Gutes. Ständig lagen Papierservietten und andere Sachen auf dem Boden und wurden auch nicht vom Servicepersonal aufgehoben. Das ließ man liegen, bis die Putzfrauen sich am nächsten Tag darum kümmerten. Die Art der Bestellung der Getränke ließ auch zu wünschen übrig. Ständig wurde die Bestellung auf einem Block aufgenommen, den man Später unterschreiben musste. Dementsprechend dauerte auch der Gertänkeservice. Da würde ich mich lieber mit einem All-Inklusve-Plastikbändchen "verunstalten", damit es mit dem Service schneller klappen würde. Unser Fazit: Wer nur Pool und eine sehr gute Animation braucht ist hier sehr gut aufgehoben. Woher das Hotel aber die 4,5 Sterne hat, bzw. die Topempfehlung hat können wir nicht nachvollziehen. Für unsere Ansprüche war es auf jeden Fall eine Fehlbuchung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frauke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1