- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Katalog wird der Strand mit nur ca. 100 m vom Hotel entfernt beschrieben. Eine Messung mit Google Earth ergab 340 m Luftlinie! Bei mehr als 30° C meidet man diesen Weg mehrmals am Tag. Am Strand gibt es Getränke, aber nur einen Imbiss (Pasta, Pizza, "Sandwich", Fisch). Innerhalb des abgetrennten Bereichs für Badende befinden sich große Steine im Meer, an denen Verletzungsgefahr besteht! Unangenehm sind Steine und Bauschutt (Ziegel- und Fliesenreste) im Wasser unmittelbar am Strand. Viele Liegen am Strand sind brüchig, die Hälfte der Schaumstoffauflagen haben ihre Halbwertzeit mehrmals überschritten und sind unwesentlich dicker als Handtücher. Die Sauberkeit am Strand lässt zu Wünschen übrig, womit nicht Algen gemeint sind, auf deren Problematik die Hotelleitung mit Schildern hinweist. Im Pool-Bereich, der besser gepflegt wird, stehen stoffbezogene Liegen, sodass das Liegenproblem hier nicht auftritt. Das Hotel ist noch gut erhalten, die Zimmerausstattung war gut. Es fehlte die übliche Hotelbeschreibung im Zimmer, aus der z.B. das Telefonverzeichnis, die Essens- sowie Geldwechselzeiten usw. hervorgehen. Letztlich fragt man sich, weshalb nun ausgerechnet dieses Hotel mit "Ultra Alles inklusive" beworben wird. Da es im Restaurant keine festen Plätze gibt, findet man nicht immer einen "gedeckten" Tisch vor. Scheinbar gibt es auch nicht ausreichend Geschirr und Gläser, um sich am tunesisch-französischen Buffet bedienen zu können. Die vorgesehene Getränkeversorgung aus Zapfhähnen (Softdrinks, Bier, Wasser) war nicht immer funktionsfähig, sodass öfter Flaschen gereicht werden mussten. Insgesamt hebt sich dieses Hotel (Landeskategorie **** 2005) nicht unbedingt von anderen Hotels in Tunesien und auf Djerba vergleichbarer Kategorie ab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |