Alle Bewertungen anzeigen
Nella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit abstrichen! bedingt empfehlenswert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schöner Urlaub mit Abstrichen!! Zimmermädchen top geputzt täglich frische Bettwäsche und Handtücher!!! Anlage top Strand ein Traum!! Jetzt zum service sowas haben wir noch nie erlebt, keiner fühlt sich für irgendetwas zuständig, Koch springt davon taucht nach ca. 15 min. Wieder auf und das zu Stoßzeiten täglich!!!schrecklich teils will Mann auf frische Pfannkuchen etc. warten ist die Devise, denn die muss er ja noch machen,sehr unzufriedenes und unglückliches personal hat man das gefühl das man von Tunesien gar nicht kennt.bis auf einige Ausnahmen. Was uns einerseits auch geärgert hat waren die einheimischen mit den Tieren sie standen teilweise stundenlang morgen mittags abends an unserem Strandabschnitt die tiere sind vor allem oft durchgedreht und sich gegeseitig schlugen, sodass die Kinder nur mit Vorsicht selbstständig am Ufer spielen lassen konnte. Getränke muss Mann sich selber holen, also schrecklich Kantinen Stimmung. Super fand ich das es ein 24 std. Snackbar gab am pool, die erste Woche wurden alle Gäste bevorzugt, bis sie dann einen nach 10 Dinar Trinkgeld uns bevorzugten, Wenn Mann sich seine Getränke selbst holen muss finde ich schade, das wertet das Hotel sehr ab!!! Hotelanlage sehr schön begrünt, Problem an den pools, boccia und volleyballfeld überall Glassplitter gefunden!! Dann ist einer dame in der lobby ein Glas heruntergefallen Scheben wurden mit der Hand aufgesammelt, das gleich im restaurant.. Die Leute nehmen sich Gläser an die pools, etc. d.h. da das die einzigsten sind die maschinell gepült werden. Das andere sind die öffnungszeiten der infozone wo man die strandtücher wechselt, 9:30-12:00 dann 14:30-17:00 am pool, nichts für frühaufsteher Fazit entweder sonnenbaden am Strand später beginnen oder abbrechenum Handtücher zu wechseln. Das größte was mich ärgert, das egal was ist, sich keiner für irgendetwas zuständig fühlt, sodass man sich direkt an den General manager wenden muss!! Dieser hat die infos zum Glück sehr nett aufgenommen, und gleich mit der Umsetzung beschäftigt, doch ich sage einmal ich bin im Urlaub und nicht als Qualitätsmanagement unterwegs, das sind die Kleinigkeiten was uns sehr am Urlaub gestört haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nella
    Alter:26-30
    Bewertungen:3