- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schöner Urlaub mit Abstrichen!! Zimmermädchen top geputzt täglich frische Bettwäsche und Handtücher!!! Anlage top Strand ein Traum!! Jetzt zum service sowas haben wir noch nie erlebt, keiner fühlt sich für irgendetwas zuständig, Koch springt davon taucht nach ca. 15 min. Wieder auf und das zu Stoßzeiten täglich!!!schrecklich teils will Mann auf frische Pfannkuchen etc. warten ist die Devise, denn die muss er ja noch machen,sehr unzufriedenes und unglückliches personal hat man das gefühl das man von Tunesien gar nicht kennt.bis auf einige Ausnahmen. Was uns einerseits auch geärgert hat waren die einheimischen mit den Tieren sie standen teilweise stundenlang morgen mittags abends an unserem Strandabschnitt die tiere sind vor allem oft durchgedreht und sich gegeseitig schlugen, sodass die Kinder nur mit Vorsicht selbstständig am Ufer spielen lassen konnte. Getränke muss Mann sich selber holen, also schrecklich Kantinen Stimmung. Super fand ich das es ein 24 std. Snackbar gab am pool, die erste Woche wurden alle Gäste bevorzugt, bis sie dann einen nach 10 Dinar Trinkgeld uns bevorzugten, Wenn Mann sich seine Getränke selbst holen muss finde ich schade, das wertet das Hotel sehr ab!!! Hotelanlage sehr schön begrünt, Problem an den pools, boccia und volleyballfeld überall Glassplitter gefunden!! Dann ist einer dame in der lobby ein Glas heruntergefallen Scheben wurden mit der Hand aufgesammelt, das gleich im restaurant.. Die Leute nehmen sich Gläser an die pools, etc. d.h. da das die einzigsten sind die maschinell gepült werden. Das andere sind die öffnungszeiten der infozone wo man die strandtücher wechselt, 9:30-12:00 dann 14:30-17:00 am pool, nichts für frühaufsteher Fazit entweder sonnenbaden am Strand später beginnen oder abbrechenum Handtücher zu wechseln. Das größte was mich ärgert, das egal was ist, sich keiner für irgendetwas zuständig fühlt, sodass man sich direkt an den General manager wenden muss!! Dieser hat die infos zum Glück sehr nett aufgenommen, und gleich mit der Umsetzung beschäftigt, doch ich sage einmal ich bin im Urlaub und nicht als Qualitätsmanagement unterwegs, das sind die Kleinigkeiten was uns sehr am Urlaub gestört haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |