- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Allgemein: Wir waren vor 3 Jahren schon mal da. Damals war das Hotel noch in italienischer Hand. Nun ist (leider) dem Preis entsprechendes Publikum da (90% Deutsche, Franzosen, Schweizer). Teilweise wirklich unmögliche Leute mit wenig bis keinem Anstand!!! Das Personal wurde unfreundlich und frech behandelt und schaltete dementsprechend auf Gegenwehr...Schade!!! Wäre der Preis fürs Hotel etwas höher, könnte das Geld für mehr Qualität in der Küche und dringend benötigte neue Tischwäsche investiert werden... und das Publikum wäre wohl etwas kultivierter. Zimmer: Wir hatten ein neu renoviertes, schönes und geräumiges Zimmer. Unsere Putzfee hat ganze Arbeit geleistet und sich sehr Mühe gegeben. Überhaupt war das Personal freundlich, wenn man auch anständig war. Wir wurden nicht ein einziges Mal unfreundlich behandelt. Der Strand und die Anlage ist nach wie vor sehr schön und gut unterhalten. Handlungsbedarf besteht im Restaurant: Die schmutzigen Tischtücher wurden trotz Flecken die ganze Woche nicht ein einziges Mal gewechselt - das darf in einem Hotel (ob 4 oder 2 Sterne) einfach nicht sein!! Man hat immer etwas zu Essen gefunden, das schmeckte. Fleischliebhaber werden aber enttäuscht von der Abwechslung und Qualität sein, ebenso ist der Fisch sehr grätenreich. Das Frühstück ist ok, aber auch eher wenig abwechslungsreich. Getränke: wir haben nie erlebt, dass das Bier oder die Getränke ausgegangen sind, auch nicht am Strand. Manchmal wundere ich mich über Kritiken, die das Gegenteil behaupten. Internet: WLAN gibt es im Lobbybereich, Restaurant und am Pool gratis. Transfer: ca. 20 Minuten Busfahrzeit zum Flughafen. Fazit: wir würden da Hotel wieder (für 1 Woche Badeurlaub) buchen, aber unter Vorbehalt weiter empfehlen. Wer weiss, vielleicht nützen die schlechten Bewertungen, dass die Hotelleitung mehr ins Essen und Restaurant investiert?? Schade für die schöne Hotelanlage und den tollen Strand (sowie die Angestellten, die wohl nichts dafür können, dass es keine neue Tischwäsche gibt...). Bestimmt wäre dann der eine oder andere Service-Angestellte auch motivierter, da zu arbeiten....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |