Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage - Handlungsbedarf Restaurant
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Allgemein: Wir waren vor 3 Jahren schon mal da. Damals war das Hotel noch in italienischer Hand. Nun ist (leider) dem Preis entsprechendes Publikum da (90% Deutsche, Franzosen, Schweizer). Teilweise wirklich unmögliche Leute mit wenig bis keinem Anstand!!! Das Personal wurde unfreundlich und frech behandelt und schaltete dementsprechend auf Gegenwehr...Schade!!! Wäre der Preis fürs Hotel etwas höher, könnte das Geld für mehr Qualität in der Küche und dringend benötigte neue Tischwäsche investiert werden... und das Publikum wäre wohl etwas kultivierter. Zimmer: Wir hatten ein neu renoviertes, schönes und geräumiges Zimmer. Unsere Putzfee hat ganze Arbeit geleistet und sich sehr Mühe gegeben. Überhaupt war das Personal freundlich, wenn man auch anständig war. Wir wurden nicht ein einziges Mal unfreundlich behandelt. Der Strand und die Anlage ist nach wie vor sehr schön und gut unterhalten. Handlungsbedarf besteht im Restaurant: Die schmutzigen Tischtücher wurden trotz Flecken die ganze Woche nicht ein einziges Mal gewechselt - das darf in einem Hotel (ob 4 oder 2 Sterne) einfach nicht sein!! Man hat immer etwas zu Essen gefunden, das schmeckte. Fleischliebhaber werden aber enttäuscht von der Abwechslung und Qualität sein, ebenso ist der Fisch sehr grätenreich. Das Frühstück ist ok, aber auch eher wenig abwechslungsreich. Getränke: wir haben nie erlebt, dass das Bier oder die Getränke ausgegangen sind, auch nicht am Strand. Manchmal wundere ich mich über Kritiken, die das Gegenteil behaupten. Internet: WLAN gibt es im Lobbybereich, Restaurant und am Pool gratis. Transfer: ca. 20 Minuten Busfahrzeit zum Flughafen. Fazit: wir würden da Hotel wieder (für 1 Woche Badeurlaub) buchen, aber unter Vorbehalt weiter empfehlen. Wer weiss, vielleicht nützen die schlechten Bewertungen, dass die Hotelleitung mehr ins Essen und Restaurant investiert?? Schade für die schöne Hotelanlage und den tollen Strand (sowie die Angestellten, die wohl nichts dafür können, dass es keine neue Tischwäsche gibt...). Bestimmt wäre dann der eine oder andere Service-Angestellte auch motivierter, da zu arbeiten....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:15