Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Sprin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel könnte als gut bewertet werden. Die Zimmer waren schön. Der Strand ist sehr schön. Die Anlage ist großzügig angelegt. Aber, wir hatten ai gebucht. Getränke gab es eingeschränkt und waren des Öfteren nicht mehr verfügbar. Das Essen war schlecht und eintönig. Der Speisebereich war schmutzig. Tischdecken waren total versaut und man konnte sich da schon mal den Ekel holen. Für vorhandene Getränke wurden einfach ein paar Flaschen auf den Tresen gestellt und man bediente sich daran. Alles in allem kann man zumjetzigen Zeitpunkt jedem Gast Raten, das Hotel zu verlassen. Bei uns kam noch verschärfend dazu, dass das Personal bei unserer Ankunft gestreikt hat, weil schon zwei Monate kein Gehalt gezahlt wurde. Nie mehr!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren teilweise gut. Wir hatten Meerblick gebucht und das war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das habe ich ja schon geschrieben. Null Sterne sind noch zuviel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung war gut. Teilweise war das Personal sehr freundlich. Wenn kein Geld zum Einkäufen vorhanden ist, nützt das freundlichste Personal nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist gut, der Strand schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und teilen Ihnen mit, dass wir seit Ihrem Besuch viele Fortschritte gemacht haben. Allerdings tut uns die von Ihnen vergebene Note leid und wir bitten Sie, die Note zu vergeben, die das Hotel insgesamt wirklich verdient. Sie würden die Verbesserungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt selbst bemerken ;)