- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind gerade gestern zurückgekommen. Wer einen Rundum Sorglos Urlaub möchte, sollte nicht in den Sprin Club Djerba Golf & Spa gehen. Die Organisation des Hotels ist sehr Verbesserungsbedürftig. Der Kampf am Buffet ist sehr nervenaufreibend, da das Buffet Systemlos aufgebaut ist. Jeder rennt edliche male hin und her. Jetzt in den Wintermonaten sind sämtliche Angebote wie Poolbar und Strandbar nur sehr eingeschrängt oder garnicht vorhanden. Wer die All Inclusive Leistung nutzen will sollte sich auf lange Wege und Wartezeiten einstellen. Aber nicht alles ist schlecht. Die renovierten Zimmer sind schön und auch sauber. Die Kellner und die Animateure geben sich sehr viel mühe. Das Essen ist immer noch Geschmackssache. Der Strandabschnitt des Hotels ist meiner Meinung nach einer der Saubersten. Die älteren Miturlauber waren wohl damit zufrieden, für Jüngere ist es eher nichts.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |