- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne gepflegte Anlage, Eingangsbereich und Lobby großzügig und sauber. Al-inclusiv Leistung mangelhaft ! Vorwiegend deutsches Publikum, gemischter Altersdurchschnitt. Mit diesem Personal und den Al inclusiv Leistungen sollte das Hotel nicht mehr angeboten werden. Schade um die schöne Anlage. Berwertung max. **.
Das Superior-Zimmer war neuwertig eingerichtet und sehr sauber.
Keine Abwechslung beim Frühstück, Mittag- und Abendessen. Allein die tunesischen Gerichte waren immer gut . Fleischgerichte bestanden aus Hackbällchen und Hühnerknochen. Die Tischdecken waren wie aus der Mülltonne, Servietten nur zeitweise vorhanden. Wenn es Getränke gab, waren keine Gläser vorhanden oder umgekehrt. Da blieb nur der Schluck aus der Pulle !! Auswahl der alkoholischen Getränke an der Bar, wenn überhaupt vorhanden, ungenügend. Nur Selfservice mit teilweise langen Wartezeiten. A la carte-Restaurant überteuerte Preise.
Das Servicepersonal ist eher unfreundlich und lustlos. Die Zimmerreinigung war sehr gut und das Personal auf der Etage sehr freundlich. Beschwerden im Restaurant wurden angehört, das war´s !! Die Herren der Adminstration arrogant und unfreundlich !!!!
Kurzer Fußweg zur stets gepflegten Strandanlage. Zum Einkauf oder Markt nach Midoun ca. 7km, Taxi ca. 3TD. Ausflugsmöglichkeiten werden innerhalb, sowie ausserhalb des Hotels genügend angeboten. Minimarkt in der Nähe (mit öff. Telefonzelle).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht überzeugend. Die am sauberen Strand und Pool vorhandenen Liegestühle sind sehr in die Jahre gekommen. Zur Disco wollen wir uns nich äußern. Sportgeräte am Pool sind schrottreif.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris & Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |