- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Geht garnicht nie wieder !!! Das Hotel ist vom Zustand sehr alt. Das Hotel ist in den Gängen mit Teppich ausgelegt,die nie gesaugt wurden,so sahen diese auch aus. Sauberkeit der Zimmer geht so im Bad wurde der Spiegel nie gereinigt.Die Toilette war gesondert dort stank es immer nach Urin.Die Klobürste war eckelig.Im Hotel waren zum größten Teil Franzosen und Italiener..Deutsche als wir da waren ca.10 Leute.Wir konnten uns nur untereinander unterhalten.Sogar das komplette Personal spricht französisch auch die Begrüßung.Deutsch jedoch 1-2 Angestellte. In der Hotellobby hat man kostenlos mit dem Handy oder Laptop surfen und SMS versenden.Aber nur in der Lobby kostenfrei .Preisleistung war für dieses Hotel zu hoch 989 Euro pro Person für 14 Tage.Eher ein 3 Sterne.
Die Möbel im Zimmer sind sehr alt und hässlich vermutet man nicht in einem 4.Sterne Hotel.Schlimmer ist das Bad und Toilette ich habe in den letzten Urlauben noch nie so ein altes verdrecktes Bad gehabt.Man muss zum Duschen in eine alte Badewanne steigen mit Duschvorhang der beim duschen an der Haut klebt.Schimmel am Badewannen rand.Die Toilette stank immer nach Urin,die Klobürste fui geht garnicht.Die Minibar war ein alter kleiner verrosteter Kühlschrank,dieser war nur bei Ankunft mit Wasser und Cola aufgefüllt.Doch das aller schlimmste sind die Matratzen,die sind total durch gelegen und hart.Ich hatte 14 Tage Rückenschmerzen.Nein nicht für 4 Sterne.Hatten wir in anderen Hotels noch nie so schlimm wie dort.
Das Essen war nicht abwechslungsreich,es gab sehr wenig Fleisch.Alle Speisen waren nicht in Deutsch gekenntzeichnet.Das Frühstück war auch mal was für Deutsche.Es gab Nudeln,nudeln in alle Variationen jeden Tag viel Französische sowie Italienische Küche.Pommes gab es Abends 2 mal aber Kartoffelbrei war immer dabei.Die Qualität der Speisen war für uns nicht so gut viel Fett und meistens kalt.,wenig Geschmack.Und was wir aßen wussten wir auch meistens nicht außer man kannte es.und das war immer das selbe: Nudeln !!! Die Sauberkeit im Restaurant war gut.Was ein ganz großer Minuspunkt ist der Service ist gleich NULL. wir mussten uns in den 2 Wochen alle Getränke im Hotel selber holen.Das Personal hat nur die leeren Gläser abgeholt.Haben wir auch noch nie erlebt.
Das einzig gute war die Freundlichkeit vom kompletten Personal. Jedoch wenig Deutschkenntnisse.Das Reinigungspersonal gab sich Mühe.Wir haben 3 mal das Zimmer gewechselt,im ersten Zimmer kam kein Wasser aus dem Duschkopf,das stellten wir leider erst am Abend fest.Wir haben uns mit einem Wasserglas die Haare abgespült.Im zweiten Zimmer lief Wasser aus der Toilette sodass man in einer stinkenden braunen Urinfütze stand.Dieses wurde mehrmals versucht zu beseitigen indem es mit einem Handtuch weg gewischt wurde.Dann nach 3 tagen bezogen wir das 3 Zimmer.
Zum Strand war es nicht weit ca.5 Gehminuten.Zum nächsten Ort kommt man mit dem Taxi sehr günstig ca.12 km.Dort waren wir einmal das hat uns gereicht.Es war alles sehr dreckig,die Verkäufer sehr aufdringlich.Auf dem Markt laufen sie einen lange hinterher.In den Geschäften wurden die Verkäufer schnell unfreundlich wenn man nicht so wollte wie sie,blieben immer dran und quatschten uns unfreundlich zu.Die Lage war schlecht es gibt dort nur das Hotel in dem Ort sonst NICHTS.Der Flughafen ist ca.25 km weit entfernt.Unser Transfer dauerte eine Stunde weil wir zuvor noch andere Hotels angefahren haben.Aber das ist normal und war in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab sich Mühe jedoch alles wie gehabt in Französischer Sprache bei der Abend Vorführung. konnten wir beobachten das viele Gäste mitten drin die Aufführung verlassen hatten.Die Abendveranstaltung war langweilig.Am Tage kann ich nicht beurteilen war nur 2 mal am Pool.Dort bekamen wir keine Liegestühle weil die meisten Gäste am Pool blieben.Aber auch dort konnte man die Deutsche Sprache nicht hören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast! wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und teilen Ihnen mit, dass wir seit Ihrem Besuch viele Fortschritte gemacht haben. Allerdings tut uns die von Ihnen vergebene Note leid und wir bitten Sie, die Note zu vergeben, die das Hotel insgesamt wirklich verdient. Sie würden die Verbesserungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt selbst bemerken ;)