arrowRight
Thorsten (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Einfach und erholsam

Sehr einfaches, sauberes Hotel mit einem schönen Pool und einem tollen Strandabschnitt.
Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und wurde täglich gereinigt. Trotz ständigem Wind konnte man gut auf der Aussenterrasse des Restaurants essen. Das Essen war ausreichend und für unseren Geschmack absolut ok. Morgens gab es kostenlosen frisch gepressten Orangensaft. Die 24h-Snackbar bot rund um die Uhr Getränke und gute Snacks an. Leider wurde hier an der Ausstattung und Unterhaltung (Musik) gespart, sodass die Bar leider nicht von vielen Gästen genutzt wurde (für unsere Gruppe war das natürlich von Vorteil ;-). Die Musik am Pool war unser Erachtens teilweise zu laut. Deswegen zogen wir unter Tag den Strand vor. Hier war es dann manchmal fast schon zu ruhig. Zwischen den Liegen lagen viele Steine und Tonscherben. Über die Natur des Meeres kann man hinweg sehen. Die Snacks an der Pasta-Bar waren gut. Es gab nur leider keine Pasta, sondern Nudeln :-D Der Koch hatte während unseres Aufenthalts anscheinend wenig Lust. Seine Vertretung (1 Tag) hatte Spaß an seiner Arbeit. An der Lobby-Bar gab es vor/währende der Abendessenszeit Musik und Tanz. Leider war nach dem Essen hier auch nicht mehr viel geboten. Leichte Musik im Hintergrund wäre hier angenehm gewesen. Auch hier wären bequemere Sitzgelegenheiten (Lounge) angebracht.
Sami, Jamel und Yusuf haben sich schon vor dem Trinkgeld besonders um uns gekümmert. Hier mit möchte wir die 3 herzlich grüßen.
Alles in allem war es für uns fast ein zu ruhiger Urlaub.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Lowcost