- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Wir waren 3 Nächte hier und sind froh gewesen als diese rum waren. Ich fange mal an mit dem kaputten Kühlschrank im Zimmer, in dem auch noch vergammeltes Essen von den Gästen davor drin war. 3 Mal war ich an der Rezeption bis hier endlich mal was passiert ist und der Kühlschrank ausgetauscht wurde. Gegen ein anderes, ebenfalls dreckiges Modell. Der Angestellte hat ohne zu fragen einfach unser Zimmer betreten ohne zu warten bis wir öffnen. Das Austauschgerät hat dann zwar funktioniert, war aber wie gesagt ebenfalls dreckig. Weiter geht es mit der Klimaanlage. Man konnte es im Zimmer fast nicht aushalten, da die Luft so derart schlecht und stickig war. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass die Klimaanlage im Mai noch ausgeschaltet ist und nirgendwo funktioniert. Wir waren nach der ersten Nacht übersät mit Mückenstichen, wie wir nach Nacht 3 aussehen kann man sich denken. Die Viecher waren nicht nur im Zimmer sondern im kompletten Hotel. Man konnte nicht einmal normal essen gehen, da sich auch in Speisesaal zahlreiche Mücken/Schnaken befanden. Bei unseren Eltern im Nachbarhotel war das nicht der Fall also gehe ich davon aus, dass das die Schuld des Hotels ist. Gestört hat das wieder niemanden. Das Thema Dusche ist auch so ein Fall für sich. Der Abfluss ist anscheinend verstopft, da das Wasser sowas von langsam abgelaufen ist, sodass wir nach jedem Duschgang eine Überschwemmung im Badezimmer hatten. Im kompletten Hotel riecht es zudem nach Kläranlage und Abwasser, sogar vor dem Speisesaal, was wirklich ekelhaft ist. Zu stören scheint dies ebenfalls niemand von den Angestellten. Das Essen war das aller Letzte, Auswahl ist hier Fehlanzeige und Geschmack auch. Sauberkeit gibt es auch hier nicht. Wir sind was das Essen angeht wirklich nicht anspruchsvoll aber das was hier angeboten wird ist ein Witz und eine Unverschämtheit. Es gibt noch nicht mal Marmelade, der Kaffeeautomat war defekt und keiner hat sich darum gekümmert. Zudem war das Besteck und vor allem die Gläser und Teller einfach nur dreckig. Aber das aller Schlimmste war der Strand. Er war einfach komplett schmutzig und ekelhaft. Da die Strandbar noch geschlossen hat, haben wir unten am Strand auch nichts zu trinken bekommen. Wirklich super all inklusive Service – nicht. Dass man Tunesien nicht mit Deutschland vergleichen kann steht außer Frage, aber egal in welchem Land man ist, Sauberkeit sollte an erster Stelle stehen. Abgesehen vom Hotel war das Wetter leider sehr sehr windig. Ein Taxifahrer hat uns erklärt, dass dies in Djerba anscheinend so üblich ist und auch im August ein starker Wind weht. Ich kann nur jedem abraten dieses Hotel zu buchen, der Wert auf Sauberkeit, Service und einen schönen entspannten Urlaub legt. Da das Hotel von unseren Eltern nebenan deutlich besser war, kann man hier auch nicht pauschal sagen, dass das in Djerba „halt einfach so ist“. Wie dieses Hotel 4 Sterne erreicht hat ist und bleibt mir ein Rätsel.
Ekelhaft dreckig und kaputt
Essen war ungenißbar.
An der Strandbar nicht mal Getränke und das bei all inklusive
Direkt am Strand, allerdings war alles schmutzig um das Hotel herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angilina, wir bedauern sehr, dass es dir bei uns und auf der Insel nicht gefallen hat und du uns aus diesem Grund nicht weiterempfiehlst. Gerne möchten wir dir zu deinen Kritikpunkten eine Rückmeldung geben: Schade ist , dass du die Meinung vieler Gäste zum Essen nicht teilst - allein mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet, bei dem du zwischen verschiedenen Brot-, Brötchen, Croissant und Teigwaren wählen kannst, eine große Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade und anderen Aufstrichen, dir ein gesundes Müsli zusammen stellen kannst oder von den Live Cooking Stationen ein Omelette nach deinen Wünschen zubereiten lassen kannst, sind wir überrascht, dass dir unser Restaurant zu wenig Auswahl bietet. Denn auch zum Mittag oder Abend kannst du in ähnlicher Form zwischen einer Vielzahl an Gerichten, Salaten, Gemüse oder auch Desserts wählen. Generell arbeiten wir immer daran, den Gästen kulinarisch eine große Abwechslung zu bieten und dabei auch auf Frische und Regionalität zu achten. Hinzu kommen noch die Extra Aktionen vom F&B Team am Nachmittag, wie zum Beispiel Donuts, pancake, Kuchen, ähnliches, was an der Poolbar genossen werden kann. Außerdem wird unser Buffet regelmäßig und bis kurz vor Ende der Essenszeiten aufgefüllt, sodass es zu jeder Zeit genügend Auswahl gibt. bezüglich des Kaffees im Restaurant stehen Ihnen vier Maschinen zur Verfügung und nicht nur eine. Natürlich entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die wir im Zimmer hatten, unsere Zimmermanagerin wurde bereits benachrichtigt damit sich diese Art von Bemerkung nicht wiederholt . Über die Klimaanlage , sie ist ab Juni funktionsfähig, alle unsere Partner werden benachrichtigt. Das Hotelmanagement ist rund um die Uhr für unsere Gäste da, um ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Endlich seien Sie noch einmal versichert, liebe Angilina, dass unsere oberste Priorität das Wohlbefinden unserer Gäste ist und wir alles tun werden, um Sie zufrieden zu stellen. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. mit freundlichen Grüßen