Alle Bewertungen anzeigen
Severine Raphaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Im großen und ganzen zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage und Zimmer sind gepflegt und sauber! In einigen Dingen müssten wir dem Personal hinterher laufen.( 4x mal an der Rezeption gewesen das die den Safe aktivieren, dies ist jedoch nie passiert). Das Essen war umfangreich.( ist halt Geschmackssache). Der angrenzende Aquapark ist kostenpflichtig.Dadurch das der Pool mit den Rutschen renoviert wird, konnten wir 2x den Park kostenlos nutzen, was nicht möglich war, da dieser komplett überfüllt war! wir persönlich fanden das nicht fair,da wir ein Hotel mit Rutschen gebucht hatten und in keinerlei Hotelbeschreibung drin stand das diese bis Ende August nicht nutzbar sind. Cocktails waren im all in mit drin ( ironie) das waren keine Cocktails! Die richtigen Cocktails mussten wir an der Bar bezahlen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Severine Raphaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Séverine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Wir bedauern, dass gewisse Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Besonders die eingeschränkte Nutzung des Pools mit den Rutschen verstehen wir und möchten uns dafür entschuldigen. Wir möchten jedoch betonen, dass wir unsere Partner im Vorfeld über die Renovierungsarbeiten informiert haben. Diese Maßnahmen sind notwendig, um unseren Gästen künftig noch bessere Bedingungen zu bieten. Unser Ziel ist es stets, Ihnen saubere, moderne und einladende Einrichtungen zur Verfügung zu stellen, damit Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Unser gesamtes Team arbeitet jeden Tag mit viel Einsatz daran, unseren Gästen Komfort, Service und Qualität zu gewährleisten. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, noch besser zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den positiven Veränderungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Skander Missaoui Manager