Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Für gaanz kleine Ansprüche und mittleres Geld
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst hat mich bei der Anreise sehr entmutigt. Vom Flughafen fuhr ein Shuttle zu mehreren Hotels und als wir aussteigen sollten, standen wir vor dem einzigen, dass schon von außen einen eher sparsamen Eindruck machte. Die Fassade bröckelte vor sich hin und der Schriftzug hatte seinen Glanz anscheinend schon vor Urzeiten verloren. Die Anlage allerdings ist recht groß und sehr schön und auch der Pool sieht echt klasse aus. Dafür sind die Zimmer eher etwas für gaanz kleine Ansprüche. Das Kliente bewegt sich mehr so gegen 40-50 Jahre. Für 30 Min. Internet (exact) werden 3 Euro verlangt! Telefonate sind nicht bezahlbar. Abschließend kann ich nur raten sich eine größere Auswahl an Hotels zeigen zu lassen und dann in Ruhe auszuwählen. Ich werde dort jedenfalls nicht mehr buchen! Wer es nicht ganz so brütend heiß mag, sollte ruhig im Januar oder Februar fahren. Da sind es dann nur so 20-25 Grad, aber die Sonne büßt dadurch nichts an Kraft ein und es ist dann nicht ganz so anstrengend, grad wenn man Ausflüge machen will.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer sieht exact so aus wie in der Hotelbeschreibung. Ausreichende Größe und Möblierung. Minibar und Safe gab es nicht, Kühlschrank war defekt. Es gab zu Bestzeiten 3 deutsche Programme, für die man allerdings täglich an der Rezeption zu kämpfen hatte. Badezimmer sind eher klein und nicht so toll. Um das Hotel herum wurde viel gebaut und daher war die Baustelle ein allmorgenlicher Wecker.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt dort ein Restaurant und eine Poolbar. Der Essensplan richtet sich anscheinend, nach den jeweiligen Wochentagen. So gab es jeden Montag das gleiche und dann jeden Dienstag...Es wurden wohl auch Reste verarbeitet, so fanden sich z.B. übrig gebliebene Frühstücksbrötchen abends als "arme Ritter" wieder und auch die Cerealien wurden abends mit Gemüse vermanscht angeboten. Darüberhinaus war das Hähnchenfleisch dann und wann nur "medium". Ich sage es in einem Wort : grausam... Die Endreinigung der Tische sah so aus, daß jmd mit einem feuchten Lappen die Flecken auf den Platzdeckchen weggerubbelt hat. Das finde ich nicht so hygienisch.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal ist ganz pfiffig und auch freundlich. Mit Fremdsprachen sieht es bischen dünne aus. Deutsch geht so gut wie garnicht. Einzig die Rezeption hat mir während meines Aufenthalts Sorgen und Ärger breitet, so wurde eine Beschwerde mangels Warmwasser ungenügend beachtet und wir mußten uns 4 Tage mit kaltem Wasser begnügen, ehe wir ein neues Zimmer von der Reiseleitung bekamen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der direkten Umgebung gibt es einige schöne Hotels und das "Alf Leila wa Leila" - Center, was zu Fuß ganz gut und schnell zu erreichen ist. Unterhaltung fand so gut wie keine statt und es gibt auch kein Cafee oder ähnliches, wo man sich mit den Urlaubsbekanntschaften mal hätte zurückziehen können. Es fahren häufig Shuttles zum Hotelstrand, von dessen Besuch ich allerdings absehen würde. Andere Shuttles fahren nicht oft genug, allerdings stehen ständig auch Taxen vor der Tür mit denen man ganz günstig voran kommt. Vom Flughafen sind es etwa 25 Min. zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum ist vorhanden, allerdings hauptsächlich für Cardiotraining. Wellness ( würde ich so nicht nennen ) gegen Gebühr nutzbar. Hallenbad und Disco ist nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1